Bewerte das sysProfile von Darklordx...

Zurück zum Profil
NameKommentare (41) / ()
deoroller
19.02.2020,
12:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Für so ein ausgewogenes zusammengestelltes System vergebe ich gerne 5 Sterne.
Da ist alles empfehlenswert und beim RAM wurde mit der beste verbaut.
Ich komme nur noch selten zu Sysprofile.
Die sollten mal https einführen.
Diesmal lockte mich eine Signatur bei Computerbase ;)


driver52
02.04.2018,
07:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein klasse AMD System mit schneller Nvidia Graka! Vorbildlich und nicht zu teuer :-)
Mr.Nugat
03.11.2017,
19:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schön Zusammen gestelltes System. Der Ryzen 5 spielt super mit der 1080 zusammen.

Ganz klar 5 Sterne.


PS: Haben das selbe Netzteil. ;)

deoroller
16.10.2017,
15:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

So stelle ich mir einen Gaming PC vor, der einem nicht das letzte Hemd aus der Tasche zieht und trotzdem keine Leistung vermissen lässt.
Wolff1975
27.02.2015,
12:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein schlichtes aber nicht weniger ausdrucksstarkes Profil hast du hier geschaffen man merkt das hier mit viel Verstand und Vernunft vorgegangen wurde den in Sachen preisleistung ist dein System wohl das beste was du machen konntest hier scheint alles konsequent durchdacht zu sein den der Xeon 1240 v2 ist ein Ivy Bridge der seines gleichen sucht und gut über den bclk nach zu Takten ist. Unterstützung bekommt dieser durch eine NVIDIA GTX 970 und sollte trotz der speicherlimitierung nicht unterschätzt werden denn bis die 3.5gb voll geschrieben sind kommt schon einiges an Leistung am Monitor an und diese werden bei einem wqhd Monitor wie hier aufgrund des Qualitätsbewustseins gewählt auch bitter benötigt werden. Das hier natürlich die crucial mx100 vorhanden ist macht die Sache erst richtig rund ;)
Alles in allem ein tolles und effizientes system und auf jedenfall gibts dafür 5Sterne

deoroller
28.08.2013,
15:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Xeon statt i7 wäre auch meine Wahl. Wenn man als Systemlaufwerk eine SSD hat, reichen die 2,5" Festplatten als Datengrab, die leiser und Strom sparender sind als 3,5".
togashie
24.01.2012,
16:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey, netter rechner, gefällt mir sehr. bei zeiten ein paar mehr bilder wären schön ;)
Janary@Core1SeveN
02.07.2011,
18:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey, geilen PC haste da, vorallem mit einer verdammt fetten Grafikkarte:D ein paar mehr Bilder wären noch nett, aber sonst siehts schon verdammt gut aus;)

MfG
Janary

BlueFortress
11.06.2011,
21:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Darklordz!

Dein System bildet eine grundsolide Basis die genügend Dampf erzeugt! Sehr schön!
Mach dich noch ein paar Benchmarksd! wäre interessant zu sehen wie sich Dein System schlägt !
Und versuch aber mal Deine Kabel etwas zu bändigen, oder?
Du wirst Dich jeden Tag aufs Neue darüber freuen, weil es einfach super aussieht! Da hinter dem Tray ist doch noch ein wenig Platz ?! ;)

Wünsche Dir noch viel Spaß mit Deinem System! Weiter so!

Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke



Darklordx schrieb am 11.06.2011, 23:11:
Die Bilder sind nicht mehr aktuell... ;)

Benches folgen noch...

Daskrass
15.02.2011,
21:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Cooles Systen, 5 Sterne
Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !










Passwort vergessen?
ID: