Bewerte das sysProfile von Neon Knights...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
Bismark II
15.09.2020,
11:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Na habe die Ehre. Der 10600K bildet mit der 2070 ein Makelloses gespann. Für die Hardware gibt es 5 Sterne.


Neon Knights schrieb am 19.09.2020, 17:48:
Hallo, vielen Dank

thomher
02.12.2012,
09:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schön aufgebaut.. Tolle Hardware... Paar Bilder in mm Bereich und alles ist Super...

5x* auch von mir

UnbekannterUser
01.12.2012,
16:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Respekt!

Wunderschönes System. Tolles blaues System :D Ich steh drauf. Natürlich auch Power ohne Ende. Und nicht zu vergessen schöne Wasserkühlung.

Mach weiter so!

Von mir 5* und ein paar PDE's

Spielball
27.11.2012,
20:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tolles System hast Du Dir da aufgebaut. Die Optik haut mich um, die Beleuchtung ist einfach nur Super. Wie heist der Lüfter der die Rambänke kühlt?
Die Wakü ist natürlich genauso Top. Dein profil ist auch sehr ausführlich bis auf einen M&M Bereich der mir noch fehlt.

mfg Spielball


Neon Knights schrieb am 28.11.2012, 22:40:
Salve,
Danke. Dein Sys. ist aber auch klasse.
Der Thermaltake Tower gefällt mir sehr gut. Ich liebe diese Gehäuse wo man ein Großteil der Kabel hinten rausführen kann. Der Lüfter für die Rams ist : http://www.coolermaster.de/product.php?product_id=4355

Planetus
19.06.2012,
07:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi..
geile Hardware! weiter so :-)
5***** for you
Gruß
Tom

PsychoShade
19.06.2012,
05:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wahnsinns Kiste, die du zusammengebaut hast^^ Respekt! Jetzt noch meckern: der M'n'M-Bereich braucht definitiv frischen Wind. Bei dem System solltest du mehr Werbung machen.... 5***** PsychoShade
Mr.Nugat
18.05.2008,
08:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Super Sys :) mach noch paar Benchs rein dann is es perfekt ;).
guckst du
31.03.2008,
05:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

also das board sieht mal richtig giftig aus coole sache hatte beim alten sys auch dfi.sehr schoenens system. kannst ja mal vorbei schauen.
GIGA-RAM
20.02.2008,
07:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ech Geiles sys
5*
guter Prozessor
komm auch mal zu mir

warrior
19.01.2008,
18:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

man hört zwar wenig von diesem board,aber zum übertakten wird es wohl ziemich gut sein^^

nice sys sonst!

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !










Passwort vergessen?
ID: