Bewerte das sysProfile von V+kolâ...

Zurück zum Profil
NameKommentare (26) / ()
supercopa
27.07.2008,
17:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo, super Kabelmanagement, Schöner Rechner, bin gespannt auf Hardwareänderungen :-)

Gruss Supercopa

Supercopa
22.07.2008,
08:13 Uhr (Dienstag)


Rating:

Hast aber auch ein schönes System. Also zum Achilles muss man sagen Kühleistung genial, Lüfterlautstärke so naja..hab ihn auf min laufen, werde aber den Lüfter bald austauschen..

Gruss Supercopa

Frogsky
16.01.2008,
23:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hy,schönes Sys haste da.Dein Soundsystem von Teufel ist ein Traum. Werde ich mir bald auch zulegen.
Nachdem meine Baustelle fertig ist.(erweitere meine Wakü).
Top Sys .Gruss und weiter sooooo Frogsky.
Ps Bewerte auch mein Sys.

Bismark
12.01.2008,
17:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo V+kolâ,

du hast mich ja mal am 04.10.2007 bewertet. Ich habe meine alte Radeon X1300 gegen eine neue Grafikkarte ausgetauscht die ich mir leisten konnte. Kannst ja mal gucken wenn du lusst hast.

Gruß
Bismark

MariO
25.12.2007,
00:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke Danke! ^^
ja endlich xD
ich wünsche dir auch ein fröhliches fest :) !
ich sag bescheid wenn ich ma alleine bin ;)
dann siehste ma den unterschied zur ner X-FI,
der mir heute sehr aufgefallen ist ^^
na dann schickes system haste zuhause stehen ^^

mfg

crynis
10.12.2007,
18:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi,

danke erstma für den schönen bewertung :-)

hast auch ein tollen sys, fürn alten pc nicht schlecht :-)

super moni mit 2msc, dann n1 5.1 sound, 2gb ddr2 400mhz cl4 von ocz und hast ein schönen arbeitstisch der mit glas :-)

sag mal wie viel arbeitstische hast du noch :-p hehe

@@RON
04.12.2007,
17:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Thx für die Bewertung =)

Schönes Case hast du da. Sehr Edel ;)
Zwar ist die Hardware nicht mehr auf dem neuesten Stand, aber solange die Games rennen, passt doch alles =)

Grüße


V+kolâ schrieb am 04.12.2007, 19:33:
Danke, die Spiele laufen alle wie sie da sind auf höchsten einstellungen bis natürlich auf Crysis aber das zock ich eh nich.;)

Mr.Miyagi
13.11.2007,
10:09 Uhr (Dienstag)


Rating:

Danke für deinen Bewertung.
Dein Gehäuse allein find ich klasse.
Die Kaltkathoden hinter der löchrigen Front würde ich entweder noch etwas dimmen oder mit Folie umwickeln. Find das irgendwie zu grell. Kann aber auch sein, dass es nur am Foto lliegt. :)
Für die restliche Hardware und vor allem das alte Intel Heizkraftwerk gibts nen Pünktchen Abzug.

Gruce
Mr.Miyagi

nols
21.10.2007,
17:08 Uhr (Sonntag)


Rating:

fürs gehäuse bekommste 5sterne...aber solldest mal n bissl aufrüsten;) wo immoment eh die preise im keller sind^^
OC Master
13.10.2007,
17:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Thx für deinen commend !
Nice Gehäuse hast du da, steht irgendwann mal eine Aufrüstung an ?
greez


V+kolâ schrieb am 14.10.2007, 01:32:
Ja es steht bald eine Aufrüstung an nen 2kern oder 4kern Prozessor und ne neue Grafikkarte vllt ne HD2900 mal sehen.
UNd am Gehäuse gibt es auch noch bald ein Update.

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- MariO






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: