Bewerte das sysProfile von Bro.de...

Zurück zum Profil
NameKommentare (29) / ()
OC Master
04.11.2007,
16:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
ganz klar 5 Sterne für dieses Hammersys, aber du hast ungenutztes OC Potential wie du ja bei mir sehen kannst, der Quad auf Standardtakt limitiert deine Grafikkarte und das macht doch keinen Sinn, deswegen zieh den Quad wenigstens mal auf 3,2 GHz hoch, das ist überhaupt kein Problem, schon gar nicht mit Wakü !
greez OC Master ( LuKü )

undmor
01.11.2007,
17:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

shr sehr geiles system, hut ab!!!
NaTTaDooM
01.11.2007,
13:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Soll das ein PC sein???
Ich hatte auf den ersten Blick gedacht das ist die Rechenzentrale eines Raumschiffes. WOW high end!!!!
Hammergeiles System echt krass. Mega money aber auch. Wers hat der hats. Und Du hast es!!! Nicht das Geld sondern das System ;) Wahnsinn. Weiter so HF&GL
PS: 9999999999999999999999999999999 Sterne für das System

NaTTaDooM
01.11.2007,
13:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Soll das ein PC sein???
Ich hatte auf den ersten Blick gedacht das ist die Rechenzentrale eines Raumschiffes. WOW high end!!!!
Hammergeiles System echt krass. Mega money aber auch. Wers hat der hats. Und Du hast es!!! Nicht das Geld sondern das System ;) Wahnsinn. Weiter so HF&GL
PS: 9999999999999999999999999999999 Sterne für das System

DeepFreezed
24.10.2007,
11:18 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Hi Bro.de
WoW ein Sys ist ja der Hammer! Super CPU, Klasse Mobo und 1A Graka Spitze! Auch die Bilder sind super schön auch die Benchmarks sind Ultra übertakte dein Sys mal ein bisschen und schon bist du ganz vorn mit dabei auf jeden Fall Top! 5*****Sterne würd dir ja gern 10 geben für dieses System mit Profil!
PS: Schau doch mal bei mir rein.
MfG DeepFreezed

OGDOX
23.10.2007,
19:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geiles System ! Nur auf Vista stehe ich als Single Core user nicht

* 5 *

grobyjan
21.10.2007,
20:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, du hast ja fast das gleiche sys wie ich, entlich mal einer der auch zu nem Aquaduct ja sagt, bekommst auf jeden fall von mir 5*.
-seb-
17.10.2007,
22:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geile Kiste, Wasserkühlung kann sich sehen lassen. Nur dem Quad musst du noch Beine machen.

MfG
-seb-

FrankieFixX
15.10.2007,
18:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Hast aber auch keinen schlechten PC. Quad Core, 8800 ULtra, WaKü, etc. Top System weiter so.

mfg FrankieFixX

TheLordofWar
14.10.2007,
12:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wannsinns PC echt der Überhammer!!!!
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- KnoxX






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: