Bewerte das sysProfile von Sheep...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
young-abc
25.10.2007,
13:26 Uhr (Donnerstag)


Rating:

was is das fürn rechner
qlsen
10.10.2007,
20:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

*was is das fürn rechner??*
Flunsch
01.10.2007,
12:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schaut seehr gut aus...

Also ich finde unsere systeme sind momentan gleich auf...deshalb 5 von mir ;)

CreytaX
28.09.2007,
15:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hmm kann mich eig nur mein vorgänger anschließen...

wenn du dein sys aufgerüstet hast dann meld dich nochmal dann
gibts ne 5 ;-)

thx für die bewertung

gruß CX

Benny4u
28.09.2007,
11:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi, ist eigentlich ein vernüftes system bis auf die unterschiedlichen speicher. Der 4000er hat gutes Oc Potential :)
Gruß Benny

anonym
28.09.2007,
10:40 Uhr (Freitag)


Rating:

hm geiles system ich gebe dir 5*
Opti
28.09.2007,
06:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

System ist ganz OK - Dual Chanel und ne anständige Graph karte würden viel helfen in der CPU is ja noch OC potenzial -

Nix desto.... Viel spass wüsnchen Medira und Opti

RavingRAT@Intel
27.09.2007,
23:41 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Danke für deine Bewertung, das System hat dieses Jahr im Februar (allerdings nur mit 2GB Ram) 1200,- Euro gekostet, meiner Meinung nach noch ganz annehmbar. Über dein System kann man sich auch nicht beschweren, zwar kein High-End aber gute solide Mittelklasse. MfG RavingRAT ;)
Keep0r
27.09.2007,
23:13 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Der CPU is gut und die Kühlung auch aber ich würde ne bessere Graka einbaun und der Arbeitsspeicher is nicht ausgelastet wegen dem einem 512er und vllt nen anderen Router ...

joa Rechner is gut

fiumpf
27.09.2007,
22:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Da hast du ein anständiges Single-Core-System, was aber leider Schwächen in Sachen CPU-Aufrüsten hat. Nichts desto trotz gibbet 5*!
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ThaHunter21






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: