Bewerte das sysProfile von Overclocker Patschel...

Zurück zum Profil
NameKommentare (20) / ()
BlackFist
07.01.2008,
11:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wie schon oft gesagt ein nettes System, einen Schönheitwettbewerb gewinnst zwar nicht, aber sonst echt "TOP".
Matcher
05.01.2008,
17:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

bissl wirr bei dir im gehäuse...bekommst trotzdem 5*
MAUJAK
04.01.2008,
21:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes System Patschel. Deine Grafikkarte find ich echt super. Schöner Monitor und guten Arbeitsspeicher. Klasse System =)
Robert45230
04.01.2008,
21:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ich finde dein Pc auch toll, schönen Großen TFT, auch genug Arbeitsspeicher. Gute Grafikkarte, nur die Temperatur bei dir find ich sehr hoch. liegt vllt. an den vielen Kabeln. Aber sonst echt Top. ;)


Overclocker Patschel schrieb am 04.01.2008, 21:44:
Ups die Temp vom MB stimmt natürlich net...60°C, wasn Schwachsinn xD
Ansonsten haste aber recht, die Kabel sind ein bisschen viel^^

Ackermann
31.10.2007,
00:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Juhu, noch eine mit einen Opit 170 :)
Und dazu schön übertaktet. Dafür 5 Sterne ;)

Es fehlen nur noch ein paar Bildschen von deinen PC, sonst alles TOP.

Gruß Ackermann

huetze
07.10.2007,
22:43 Uhr (Sonntag)


Rating:

n1 system, hoffentlich komm ich auch noch so weit wie du^^ bis jetz nich, nur abstürze 8-((( aber mal schauen!!

5 sterne, geile komponenten ^^

Area51
06.10.2007,
00:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi! schönes sys! ;) realpics wären allerdings ganz nice ^^

achja: nö bin nich der a51 ausser tdu centra :P

vlt interessiert dich auch mein casecon ;) http://www.sysprofile.de/id40406

Peacebreaker
04.10.2007,
18:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey Patschel!
Hast da ja ein nettes System!
Cool finde ich auch dass du dich an OC ran traust, würde ich bei mir nicht machen, allein schon wegen den Temperaturen!
Bei mir wird es mit dem Boxed im Sommer schon eng wenn ich mal länger zocke -.-

Ukri
03.10.2007,
19:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

cooles system,ein opteron ist immer klasse.
etwas mehr bilder,dann ist dein proil perfekt.

c[00]LsPoT!
02.10.2007,
18:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Harhar! Sogar Erster!!! hehe
Opteron... 8800GTS. Geht bestimmt gut ab. Du hast auch schön getaktet. Vielleicht geht ja noch mehr!? :-) Benchmarks wären toll. Dann könnte ich deinen PC ein bisschen mit meinem PC vergleichen. Hab schließlich auch nen Opti. :-D
Weiter so!

cya
c00LsPoT!

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- c[00]LsPoT!
- versus6498
- MAUJAK






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: