Bewerte das sysProfile von BloodM4T...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
DeepFreezed
02.01.2008,
00:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,
Cooles System das du dir da zusammengebastelt hast gefällt mir. Der Prozessor ist 1A, die Grafikkarte geht voll in Ordnung und der TFT ist der ware Künller echt Hammer den hab ich auch der ist geil stimmts.Naja vll. wäre mal ein neues Mainboard fällig aber ansonsten gibt's nix auszusetzen einfach Top und dazu bist du auch noch in zwei Ranglisten gleichzeitig (aber bestimmt nicht mehr lange wenn du nicht bald was unternimmst^^) Auf jeden Fall 5*****Sterne von mir! Gute gemacht super Arbeit echt toll.
PS: Coment bei mir wäre nice :-) schau doch mal vorbei =)
MfG DeepFreezed

mad.vorteX
22.12.2007,
21:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

nais sys!!

greetz

Glubschauge
18.12.2007,
12:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schickes System hast du dir da gebaut. Wirklich sehr ordentlich die Kabel verlegt, nett beleuchtet und du hastauch noch ein wenig Leistung mehr aus der Grafikkarte gekitzelt. Gefällt mir gut. Danke für deine Bewertung, habe inzwischen Fotos hinzugefügt aber auch mein System grundlegend geändert.
Glubschauge
18.12.2007,
12:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schickes System hast du dir da gebaut. Wirklich sehr ordentlich die Kabel verlegt, nett beleuchtet und du hastauch noch ein wenig Leistung mehr aus der Grafikkarte gekitzelt. Gefällt mir gut. Danke für deine Bewertung, habe inzwischen Fotos hinzugefügt aber auch mein System grundlegend geändert.
Soulwinter
05.11.2007,
22:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi BloodM4T, danke für deinen Kommentar, hast ein schönes system, gefällt mir :)
5* von mir, hoffe das reicht ;)

M@C
05.11.2007,
22:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Toller PC, gefällt mir sehr gut.
Vorallem natürlich die GTS ist fein übertaktet.
Komme mit meiner nicht so hoch.
Alles in allem 5 Sterne.

Ludacurz
05.11.2007,
16:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

thx für deinen comment, ebenfalls sehr nettes amd sys gefällt mir. 5 sterne


BloodM4T schrieb am 05.11.2007, 16:29:
immmer wieder gerne!
thx!

knorkel81
03.11.2007,
19:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

ja auch amd systems *freu * , auf jedenfall eine gamer Maschine , ein parr Pics wären nicht schlecht :-)


BloodM4T schrieb am 05.11.2007, 16:29:
ja pics kommen noch!
thx!

TheLordofWar
01.11.2007,
21:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geiles sys hast du da!!!!!!!!



BloodM4T schrieb am 01.11.2007, 21:52:
thx! I know :-)

Xed
01.11.2007,
00:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr geiles System, mit satter Leistung. Mehr als 5 Sterne wert!!!

Weiter so!


BloodM4T schrieb am 01.11.2007, 21:15:
thx

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: