Bewerte das sysProfile von vipbaby...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
anonym
28.01.2009,
20:50 Uhr (Mittwoch)


Rating:

...kannst du mal bitte Super Pi nochmal laufen lassen und dann CPU-Z oder so mit auf den Screenshot machen?
und dann bitte noch die HW Daten hier im SysProfile eintragen bzw. sichtbar machen...
danke


vipbaby schrieb am 08.03.2009, 16:32:
hi,

nein das geht nicht mehr, da ich meinen pc verkauft habe und nun ein notebook habe :-)

Fakefinder
28.01.2009,
20:44 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Nettes Superpi-FAKE!


vipbaby schrieb am 08.03.2009, 16:31:
löl wieso fake meise ?

andruha
05.10.2008,
10:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

boah geiler rechner, vorallem der Bildshirm ^^

5 Sterne gibt's für ;)

frage: wozu soviele RAM Riegel wenn du eh nur 2 benutzt? oO

Squidee
17.07.2008,
23:15 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Schönes Sys :)


Danke für deine Bewertung

KILLYOU2XXXTP
06.06.2008,
12:20 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Schönes Sys, ausführliche Beschreibung u. gute Komponentenauswahl. Deshalb 5 Sterne von mir. Über eine Rückwertung od. PdM würde ich mich freuen ;-)
Collins
03.06.2008,
19:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes System. Gefällt mir sehr gut!
Dein Kabelmanagement konnte noch etwas verbessert werden. :)
5 Sterne.

Gruß

Collins

Kasaki
25.05.2008,
20:45 Uhr (Sonntag)


Rating:

Schönes system, äußerst interessantes Gehäuse, finde ich.
Startrooper55
10.04.2008,
16:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Vipbabe. Ah neue Hardware. Schick Schick. Mit dem Be Quiet hast nen super Kauf getätigt. Meiner Meinung nach die besten Netzteile. Warum der Mainboardtausch? Möchtest ein Crossfire-Sys aufbauen?
MfG
Startrooper55

Startrooper55
24.03.2008,
16:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gruess di. Hab ich, Danke der Nachfrage. Hoffe selbst auch. Wär kein Wunder mit d. Prozzi. Normale V-Core beträgt ja 1,35Volt. Allerdings können die 1,1625 auch mit d. Board zusammenhängen. Die Gigabyte Boards älteren Datums , die Biosseitig die LoadLineCalibration nicht unterstützen (wie bei mir auch), haben nämlich das Problem, daß sie gerade unter Last die Spannung nicht halten können und dementsprechend Everest und Co dann logischerweise weniger anzeigen. Mein Prozzi bekommt Biosseitig 1,325 Volt und hat im Idle unter Windows nur 1,280. Verliert also hier schon. Unter Last geht das noch weiter runter. Gut ist es natürlich wenn d. mit dieser Spannung unter Last noch stabil läuft. Frage ist nur ob er das auch bei nem Belastungstest z.b. mit Prime noch macht.

MfG
Startrooper55

Startrooper55
24.03.2008,
07:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi vipbaby,
na jetzt hast den Quad ja drin und gleich mal oc. Das pushed jetzt sicher nochmal gewaltig. Neben dem Bett? Na ja wärs mag :).
MfG
Startrooper55

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Raceface
- opelmeister






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: