Bewerte das sysProfile von inics...

inics lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
chamon08
17.08.2009,
07:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

ein pc mit noch genügend leistng,M&M bereich gefällt mir sehr

schau doch mal bei mir rein

zacko
20.04.2008,
14:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo schönes AGP system reicht voll aus die 1950Pro ist für ein AGP system die beste wahl, ein paar Benchmark punkte wären nicht schlecht.
Nemesis28021982
08.04.2008,
06:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi inics,
finde deinen PC ganz gut, klar es ist nicht mehr die neuste und tollste Hardware verbaut( muss auch nicht ), aber die x1950pro macht doch noch gute Dienste. Hatte die Karte selber und deinen 4200+ kannste auch gut Ocen wenn es sein müsste, mein Kumpel hat ihn auf 2,9Ghz bekommen.
Bekommst von mir 5 Sterne
Gruß Nemesis
Über eine Rückbewertung vllt. sogar PdM Punkte würde ich mich sehr freuen

FrankieFixX
06.04.2008,
13:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke erstmal für deine Bewertung. Was soll man sagen ein etwas angestaubter PC, der aber immer noch die Leistung bringt, denke ichmal. Da die X1950 Pro noch ein ganz gute Karte ist. Gebe dir aber trotzdem 5 Sterne.

mfg FrankieFixX


inics schrieb am 06.04.2008, 13:59:
THX !
naja für ne bessere kiste fehlen mir die finanziellen mittel sagich mal :)

Lexxus1980
09.12.2007,
23:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Coole Konfig.
Aber was ist denn mit dem 3DMark06-Wert passiert? Ich meine den ohne Overclocking. Der ist doch viel zu niedrig.
Gruß
Alex


inics schrieb am 11.12.2007, 13:00:
das is noch der wert mit meiner alten graka :)
da ich aber keine lust hab jezze mit meiner neuen wieder runterzutakten und dann nochmal zu testen hab ich den einfach mal gelassen

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- FrankieFixX






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: