Bewerte das sysProfile von CL-Audio...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
Tom2008
17.02.2009,
01:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

HI!
Schönes sys hast du da. Ich will mir demnächst auch einen pII 940 kaufen. Was mich echt interisieren würde, hast du nach dem bios update irgendwelche probleme gehabt? Hat dein pc den pII sofort und richtig erkannt?


CL-Audio schrieb am 28.03.2009, 23:36:
Hatte die CPU eingebaut aber Schwarzer Schirm. Habe dann wieder die alte CPU eingebaut Bios Update gemacht und wieder umgebaut - mit erfolg gekrönt und er lief.

INDEX75
04.02.2009,
17:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ah, noch einer mit der selben CPU & Mainboard Combo wie ich. Natürlich 5 Sterne dafür. ;)


CL-Audio schrieb am 28.03.2009, 23:35:
dankeee :)

The white rabbit
18.11.2008,
22:47 Uhr (Dienstag)


Rating:

Nice Profile. 5* lass ich dir hier. Ein paar Benchmarks wären nicht schlecht.
mfG Tim

PhenomX4
01.03.2008,
17:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

danke für dein kommentar ;)

ich mache über everest keine ram benches mehr weil jede version einen anderen wert ausgibt!
mich juckt es ehrlich gesagt auch nicht mehr! bench hier bench da is wie der schwanzvergleich unter der dusche beim fussball ;)

Gruss PhenomX4

daymaker
03.02.2008,
11:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Thx für die Bewertung
Hast ein schönes System
Werde mir wohl auch demnächst ne 3870 zulegen :D

DeepInside
27.01.2008,
18:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nettes system, zwar alles von der konkurrenz :D aber die ATI karte von dir hats echt in sich


CL-Audio schrieb am 27.01.2008, 22:48:
die konkurrenz schlägt dich gut^^ Ja das hat sie ;)

Kokayn
21.01.2008,
02:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hammer Sys auf jeden !!
Danke für Deinen Besuch von mir ebenfalls volle Punkte :)
Schreib mal demnächst wie die Temps der 3870 mit Single Kühler sind, würd mich ma interessieren !! Danke

MfG


CL-Audio schrieb am 21.01.2008, 06:19:
Kann ich machen, aber ich muss von anfang an sagen sie werden so oder so viel Kühler bei mir ausfallen durch meine Dicke Belüftung @ 250mm an der Seite... aber mal schauen wie ich sie normal Testen kann.

TheSpider
19.01.2008,
12:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Naja, SuperPi ist ein Intel Test, die sind da bei gleichem Takt immer imens überlegen.
Und der erste Platz wird ja von einer CPU @ 3,5 GHz gehalten, mit 1200er Speicher und einem 300er FSB, das wirkt sich natürlich aus, ich habe ja nur FSB 250, CPU @ 3,2 GHz und 800er Speicher.


CL-Audio schrieb am 19.01.2008, 13:34:
joa stimmt auch wieder

TheSpider
18.01.2008,
17:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey.
Hab grad nochmal XP installiert und anderen RAM reingetan, zu Testzwecken.
Damit ging der Phenom auch noch ein bischen schneller und in Super Pi hab ich die 24 Sekunden geknackt ;)
Hattest also fast Recht, für 1 reichts noch nicht ganz, aber platz 2 müsste ich haben.


CL-Audio schrieb am 18.01.2008, 19:15:
sage ich doch hehe :)

Alexander
18.01.2008,
13:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,

danke für deine Bewertung! :)
Zu deinem Rechner: Die Komponenten sind up to date und passen gut zusammen.
Ein paar Fotos währen nicht schlecht um zu sehen wie dein Recner von Innen aussieht.
Alles in allem 5 Sterne.

MfG Alexander
Super Moderator im SysProfile-Forum


CL-Audio schrieb am 18.01.2008, 19:28:
Ja Bilder folgen

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- CL-Audio_Serve…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: