Bewerte das sysProfile von BieneMaja...

Zurück zum Profil
NameKommentare (22) / ()
Dreamliner
28.08.2019,
22:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein schönes aufgeräumtes System =) LG
Iceman187
24.08.2019,
12:55 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Moin Maja,

sehr schönes System. Lass Dir mal 5 Sterne da.

d-_-b uNdErgRounD xo
24.08.2019,
11:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo Maja,

ein hardwaretechnisch ordentliches System hast du da. Die Optik ist dank sauber verlegter Custom Wakü auch super. Gibt es meinerseits nix auszusetzten (evtl. andere Fittinge benutzen, aber das ist Geschmackssache) und viel Spaß mit dem System zu wünschen.

Gruß

Fatal Justice
12.06.2018,
19:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

2! Jahre später habe ich es dann endlich auch mal geschafft 5 Sterne zu vergeben...
Sehr schönes Schwarz-weiß Thema, sehr schöne Detaillösungen.

Gruß

Aks-ty
04.04.2018,
06:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Heyho!

Schönes System. Top Hardware.
Gut verarbeitet und Ordentlich Power.
Einzig die MB Beleuchtung würde ich aus machen passt nicht so richtig^^

MFG



Krolgosh
21.03.2018,
13:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi!

Sehr schönes System! :) Eigentlich sehr identisch zu meinem, bis vor kurzem war sogar alles im gleichen Gehäuse.

+ Custom Wasserkühlung
+ Farblich sehr gut abgestimmt
+ Sehr clean

Gefällt mir richtig gut!

wh05_y0ur_d4ddy
18.03.2018,
15:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Biene ;)

Ich bin heute zufällig wieder auf dein Profil gestoßen und bin verwundert....
Kann es sein, dass du meine Bewertung gelöscht hast? Ich frage mal höflich nach...
(Ich bin mir sicher dich bewertet zu haben)

anyway 5 Sterne sollte passen, oder??

+ Du hast echt top Hardware
+ custom WaKü
+ gesleevte Kabel
+ gute Fotos

- Derzeit leider kein M%M Bereich
- HD Bilder
- Mehr Benches

Soll ein Anreiz sein. Du hast dein Profil ja erst heute (18.03.2018) aktualisiert.. Ich gehe davon aus, dass da bestimmt noch mehr kommt

Alles Gute und beste Grüße
--- schau doch auch mal bei mir rum ;)

d4ddy

marcusgpt
18.02.2018,
17:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey BieneMaja,

zufällig gerade bei dir gelandet. Dein Case schaut mit der WaKü in weiß und den passenden Sleeves echt gut aus. Das Bild vom Arbeitsplatz ebenfalls sehr fein - modern und aufgeräumt - gefällt mir. Die verbaute Hardware ist definitiv leistungsstark und die 1080 Ti gibt mit dem LG ein gutes Gespann ab.

Schönen Sonntag noch, ahoi.

tobi158
01.04.2017,
14:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schönes system super leistung sieht gut aus top
alQamar
28.12.2016,
12:06 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

"Allerdings verstehe ich das Update vom i7 4790K auf den 6700K nicht recht... denn den Mehrwert sehe ich da nicht im Update-Preis-Leistungs-Verhältnis! Da würden mich aktualisierte Benchmarks im Vergleich mal interessieren :)"

^Hallo Biene Maja, ich denke ich kann dir eine suffiziente Antwort auf deine Frage vom 08.08.2016 geben.
Aufgrund eines defektes habe ich von einem i7 2600K auf ein i7 7700K upgegraded und stelle zwar in Teilbereichen - bei gleicher Geschwindigkeit 4.6 / 4.8 GHz Verbesserungen fest die aber in der Praxis keine Auswirkungen haben. D.h. in Benchmarks ist es wohl messbar, aber nicht dramatisch besser, und in Games ist es kaum merklich. z.B. Rise of Tomb Raider von 33 auf 36 fps.

Viele Grüße und einen Guten Rutsch!
al Qamar

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !










Passwort vergessen?
ID: