Bewerte das sysProfile von truli...

Zurück zum Profil
NameKommentare (19) / ()
Lars
29.10.2008,
12:05 Uhr (Mittwoch)


Rating:

das nenn ich doch mal High End...cool!

smirre
24.10.2008,
12:35 Uhr (Freitag)


      
Rating:

nettes Sys
hab fast same 3DMark Punkte
aber 939 und DDR1 ^^

Ch3ck3rM0n
03.09.2008,
18:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, alles klar?

Ich überfliege so SysProfile und stoße auf dein Profil und muss sagen, gefällt mir gut, hat ein Kumpel von mir genau des gleiche, wollst garnet glauben.. Schicker Lüfter auf der Karte, kann ich den meinem Kumpel empfehlen? Der braucht nen neuen!

Würd mich über nen Re-Comment freuen und wenns dir keine Mühe macht und dir mein Sys gefällt, über PdM-Punkte freu ich mich immer..

HardcoreFreak
17.01.2008,
14:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

scönes sys hast du da :) und ein echt schönes gehöuse dazu :) das gibt natürlich 5 sterne.
DF_zwo
06.01.2008,
00:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wow,

nettes System, ähnlich mit meinem. Dafür kanns nur 5 Sterne geben schon wegen dem Case, was ich im übrigens ebenfalls seit kurzem mein Eigen nenne :P...geiles Teil was?

DeepShadow
05.01.2008,
15:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr geiles Sys, sehe du hast die HR-07, die fehlen mir noch....bist damit gut zufrieden & bringen die was ?

mfg & pls comment back
DeepShadow

undmor
19.12.2007,
18:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nice case!
gruss!

Raykoo
05.11.2007,
10:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi,

alles zusammen bringt bei dir ja echt viel power, 4GB sind nicht zu verachten. richtige fotos wären halt schön. auch soundkarte und graka passen gut da rein. da macht das zocken spass. weiter so...

mfg ray

M4RV!N
31.10.2007,
19:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

alles geil
Chr0n
02.05.2007,
20:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hübsches System
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: