Bewerte das sysProfile von Magz...

Magz lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
Blackiceman75
27.04.2008,
01:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hiho dafür das du cod4 zockst und es als geilstes game einstuft gibts schon die 5 sterne ja und ich würde dir nochmal 5 für deine hardware geben, nur leider gehen nur 5 *****=(

PS: würde mich auch über eine bewertung deinerseits freuen =)

MFG
Blackiceman75

Sparki
20.01.2008,
19:49 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Cooles Gehäuse, coole HDDs, cooler RAM, coole Grafik ---> Einfach sau geiles SYS!!!! 5 PUNKTE

Würd mich über ein Kommentar von dir freuen^^

MFG SPARKI

tobi93
19.01.2008,
22:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Cooles SYS
du hast die gleiche maus wie ich!!!
Ist der Kühler eig Schwer zu montieren???

High-Gaming1989
16.01.2008,
23:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ich würde dir die Black Edition vom Phenom empfehlen mein kumpel bekommt seinen Phenom 2,2ghz auf max 2,5ghz Flüssig, was drüber geht ist schlecht, entweder bootet der nicht oder er bootet wird dann aber nach ein paar sek. im windows gefolgt vom Bluescreen (bitte lächeln xD)
High-Gaming1989
16.01.2008,
16:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Naja ich würde eher zu nem Intel raten weil ich nicht glaube das der Phenom die 8800ultra auslastet :)
High-Gaming1989
16.01.2008,
05:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Auf jeden Fall 5***** (: Aber deine CPU bremst die nicht etwas die 8800 Ultra aus ? :P Hatte meine GTX seit beginn (650€) ^^ und die bekomme ich erst ab 3,2ghz ausgelastet. Schicke Festplatten :) Alles in allem kann man sich doch nicht beklagen =)) viel spaß noch mit deinem system ((=
inVidia
14.01.2008,
21:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Top System.. riecht ganz stark nach 5 Sternen! ;)

Freu mich über eine Rückbewertung.

Lg, inVidia!

bazokka27
10.01.2008,
22:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey Magz....
Erstmal Thx für deine Bewertung!

Haste aber auch ein feines Sys!
Feine Ultra!!!!!

Aber das mit der Wakü überlege Dir nochmal!
Die Kühlleistung ist so minimal besser als eine Luftkühlung das sich der hohe Preis für eine Wakü kaum lohnt!
Bei mir drücken 5x 120mm Lüfter auf die Hardware und2x 120mm wieder raus, da kann es einer Wakü schon schwindelig werden!
Ich behaupte einfach mal, das meine Lukü besser kühlt als eine Wakü!
Hatte mein System auch mal mit einer Wakü gekühlt (passiv mit Cape Cora 842), aber dann war auch nicht an overclocken zu denken!

Du bekommst auf jeden Fall 5 Sterne für dein Sys und viel Spaß noch damit!

Gruß Bazo

@@RON
07.01.2008,
13:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super PC hast du da.
Wie schon gesagt noch den Kühler umdrehen und etwas die Kabel aufräumen. Vielleicht hinter den Laufwerksschächten verlegen ;-)

Grüße

TheRipper
07.01.2008,
13:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System.

Da der Lüfter in Arbeit ist, passt meiner Meinung alles.

die Kabel sind mir egal.
Meine sehen auch nicht top aus ;)

riech dich später
TheRipper

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Magz
- Frau_Kalinke






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: