Bewerte das sysProfile von andruha...

Zurück zum Profil
NameKommentare (31) / ()
Peter_Lustich
01.05.2009,
22:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schönes sys
schönes profil

Maxiwilliam
17.03.2009,
20:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi, geiles System! Super Hardware! Bis auf den RAM find ich. Meiner ist zwar auch nicht so gut...
Sehr viele Bilder, super! Schönes Case haste.

Schirms
06.02.2009,
20:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,
hab erst jetzt deinen Kommentar gesehen,
unsere pcs sind echt ähnlich ;)
Core temp liegt im idle zwischen 32 und 37 gemessen mit real temp, ist iwie ein bisschen hoch xD


andruha schrieb am 06.02.2009, 21:05:
hmm.... deine temps sind wirklich gut... meine dagegen ein disaster.... zwischen 38 (core 4) und 46 (core 1) liegen meine temps....Und das <<<ohne>>> OC -.-
blöde metalpad...

Holzmichi
08.01.2009,
01:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gute Hardware, schönes Gehäuse...

Ich würde mir wünschen, dass du deinen M&M-Bereich etwas aufpeppst.

5 Sterne trotzdem für dich, da das Geschmackssache ist.

Weiter so!

Timmeyyyyy
07.01.2009,
13:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Grüßen,

erstmal thx für dein Kommentar!
BlueAngel war alles komplett Handarbeit, weswegen es mir um so schwerer fiel, ein neues zu kaufen... :P
70°C sind wirklich arg, jedoch kommt das eher selten vor, zum Glück, aber wenn ich mir den Groß Clock'ner hol, werden die Temps kein Problem mehr, mit dem beigelegten MetalPad bei der Blue-Edition, kann man ihr schon mit dem IFX-14 vergleichen, und das zu dem Preis, einfach unschlagbar, da kommen wir dann auch zu deine anderen Frage:

Mit deinem Kühler bekommst du, wenn du richtig übertaktest locker 3,6GHz hin, jedoch musst du etwas rum probieren, also langsam angehen, immer leicht anheben und dabei nicht den Vcore vergessen, auch den RAM Takt immer im Auge behalten, nicht jeder RAM macht einen höheren Takt mit, also diesen dann auch etwas runtertakten, dass er auf 800MHz bleibt! ;)

Naja, zu deinem Sys.
Passt echt super zusammen, ich bin momentan auch am überlegen, ob ich mir das P5Q Pro hole, weil mein Striker Extreme kaputt ist und ich es zurück schicken muss....naja, weil ich zur Zeit nicht ohne Board auskommen kann, also um genau zu sein, ohne PC, weil ich kein ersatz hätte, kauf ich mir demnächst wohl das P5Q Pro und dann und das Striker Extreme wird dann vielleicht verkauft, oder zurück gelegt, mal sehen.

Grafikkarte ist auch top!
Bilder sind auch genug da, ja...
...wie du mir, so ich dir, 5Sterne! ;)



MfG Tim

Fan4ticX
24.12.2008,
17:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super system.
gefällt mir .. zb die weissen kathoden :D auswahl der hardware passt super zueinander ; P5Q Pro , Q6700 , HD 4870.. einfach geil.

Zombie
08.12.2008,
14:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr geiles System.. richtig gut.

Top!Top! :)

EintrachtFan
16.10.2008,
04:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi, danke für deinen Comment!

Joa bin sehr zufrieden mit meinem PC ;D Hoffe du auch ^^
Hast auchn geniales System, ist meinem sehr ähnlich ;) Hab auch ca. 700 Euro bezahlt. Und ja, hab ne 4870!

gruß EintrachtFan

DaSeb
13.10.2008,
20:43 Uhr (Montag)


Rating:

hehe und ne logitech gaming-mouse :-)
sauber sag ich gg

echt cool!

gruß da seb

BlackDuck
07.10.2008,
19:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schöner Computer. Besonders das Gehäuse gefällt mir. Sehr schön. Überleg doch mal, ob du dir Vista zulegst. Kann ich dir nur empfehlen. 5 *****

Gruß,

BlackDuck

Registriere dich doch auch mal auf http://www.chill-underground.net/ . Ist doch bestimmt was für dich :)

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: