Bewerte das sysProfile von BullDozeR_tower...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
bazokka27
06.11.2007,
23:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ich finde diese Kiste voll scharf!
Deine Bastelversuche finde ich auch gut.
Dann mal ab in die Lehre und Geld verdienen, damit das Modden beginnen kann.
Weiter so....................
See ya Bazo

dude999
06.11.2007,
20:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes Sys! Feiner prozzi, viel Speicher, die Grafik ist aber nicht mehr so auf dem neusten Stand, wahrscheinlich bremst die deine CPU aus. Tolle Lüftersteuerung^^
Gruß
dude999

BullDozeR
06.11.2007,
19:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Das hier ist mein Tower.
Unter dem Namen: BullDozeR findet ihr meinen - Laptop
sysProfile ID Link ist ja schon dabei.

k3cks@AMD
06.11.2007,
13:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi
also mal zur hardware :P cpu is hammergeil. mobo naja weis nich von asrock hört man nich viel gutes. der ram passt schon die graka vllt. mal upgraden.
nun zum case und dem innenraum. find ich naja einfach nur hässlich, für 50cent oder was gibts kippschalter im baumarkt, und ide kabel lassen sich auch ganz einfach runden. den schlauch dazu gibts auch fürn paar euro im baumarkt, vllt. n neues gehäuse, oder das gehäuse lackiern-> gründlich anschleifen und dann lackieren, auch wenns nicht so gut gemacht wurde siehts besser aus als das einheitsbeige(ich habe mein altes auch lackiert und das macht schon einiges aus). dann würde die leistung auch wieder mit der optik harmonieren.
=> 4,3*
grüße

Opti
06.11.2007,
08:16 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Oleee ein Bastler , die Schalter für die Lüfter sind ja ma Lampengeil ^^ - und ich dachte ich mit meinen schaltern unterm schreibtisch zum hoch und runter fahren bin komisch ^^-- Welcomme und Viel Spass hier wünschen Opti und Medira
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- BullDozeR
- bricKed
- laxtor-big
- laxtor






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: