Bewerte das sysProfile von MHK...

MHK lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (43) / ()
Hackintoshi 3
05.11.2010,
13:20 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Schickes leistungsstarkes gamesystem mit gut abgestimmten komponenten.Sehr viele infos zum system; so wie man es sich wünscht. Das gibt maximalrating.
Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; das ist oberste schublade und eher selten zu sehen ;)
Noch ein sympathischer ambitionierter schrauber und soundkenner. Weiter so.

Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

Eisbaer798
28.01.2010,
12:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Moin MHK
habe gesehen das du ein Digidoc 5 hast. Möchtest du das vielleicht verkaufen??
Zahle Dir dafür einen sehr sehr guten Preis.....
Bin schon länger auf der suche nach einem Digidoc.
Kannst Dich ja mal bitte bei mir melden.

Gruß
Eisbaer798

P.S. schönes Sys hast du, 5 Sterne

Intelfan
06.01.2010,
02:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr gutes Profil. Die Leistung deines Rechners stimmt und der MM Bereich ist super. Das ist einer der Besten die ich hier so gesehen habe! Mach weiter so!

MFG
Intelfan
P.S.: Sieh doch aml bei mir vorbei und lass mir n Kommentar da ;)

Hanibal1202
22.11.2009,
10:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ausreichend Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes Profil mit tollen Bildern hast Du und einen sehr schönen und ausfühlichen M&M-Bereich (da hat man was zum lesen :-)!) :-)!

Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal



bra-tak
18.06.2009,
23:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hey, dein stuhl gefällt mir ;) nein, spaß beiseite ... du hast echt ein klasse profil, auf dem ein toller pc zur schau gestellt wird. vorallem dein MM bereich wirkt auf mich sehr durchdacht, und einfach nur klasse =) mach weiter so! 5sterne hast du dir redlich verdient!

wenn du magst, dann schau mal bei mir lang, gestorben ist noch keiner ;)

greets by bra

ozzi789
09.06.2009,
08:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

episches case :D
nettes drumherum!

mfg ozzi

Ch3ck3rM0n
17.03.2009,
20:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Da schau ich so des Twitter durch und was seh ich da, nen unscheinbaren Comment von dir.. Dacht mir, schaust es mal an und boom schon wars passiert..

Du hast es geschafft mich mit ein paar Worten in meine Kindheit zurückzuversetzen.. Und jetzt muss ich echt schaun, dass ich meinen XP1500+ und mein damaliges MSI-Board wieder vom Kumpel kriegt.. Laufen tuts ja noch seit 9 Jahren ohne Probleme.. mal schaun ob ich ihn überzeugen kann!

Danke für deine tolle PC-Geschichte.. Wenn du mich nächsten Monat erinnerst, hast von mir schon mal 18Punkte sicher..

Hokusan
12.01.2009,
07:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Detailliertes und übersichtliches Profil, alle möglichen Infos vorhanden. Grosser und umfangreicher M&M-Bereich, super gemacht!
Nuerne89
03.01.2009,
01:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

wow hast ja nen echt fettes (schweres) Server-case. das lian li pc-a70b oder das antec 1200 wären doch "tragbarere" alternativern oder?^^

naja bekommst 4,5* (-> aufgerundet) weil dein profil noch nen bischen ausbaufähig ist.


MHK schrieb am 03.01.2009, 11:37:
THX ;)

zum Case... tragen tue ich es kaum noch ^^
Als Gehäuse ist es schon ziemlich schwer.. aber dafür sehr geräumig und übersichtlich.... Hatte von 2001-2006 ein super leichtes ALU Gehäuse.. das war noch die Zeit wo ich es rumgeschlappt hatte ;)

zum Profil... wenn etwas fehlt, oder besser gemacht werden könnte sagt es... dann fällt es mir leichter das einzuarbeiten ;)

Addy
09.12.2008,
20:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

geiles profil und fetter tower xD
hehe Klipsch, Sennheiser, Creative X-Fi, wir wissen halt was gut is^^

greetz 5 *****

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- MSS
- x51v






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: