Bewerte das sysProfile von elite.bl4ze...

elite.bl4ze lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (157) / ()
Sje2006
20.12.2011,
21:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Netten Rechner haste da, bringt für sein Alter noch ordentlich Leistung.
5 Sterne

Starfox
06.06.2011,
16:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

^^ hab erst gedacht, da hat jemand sein Tower auf den Kopfgestellt, aber das ja mal der Aufbau des Gehäuses^^ Sowas hab ich echt noch nicht gesehen :-)
Systems ist schön aufgebaut......weiter so.
gruß
Starfox

ATI Gott
06.06.2011,
14:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Mal wieder ein Preis-/Leistungs PC, trotzdem genug Leistung wegen der schnellen Graka. Case ist natürlich sehr edel. Ob du die 100% für cooles Design aber so einhälst bezweifel ich, da Ordnung nicht alles ist. Trotzdem ganz klar 5*
ZOO-CAPKEY
06.06.2011,
13:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey

Dein Rechner ist Top.Dein Hardware gefällt mir.Schöne Bilder vom System.Dafür ein paar
PDM´m von mir


Mfg

BlueFortress
06.06.2011,
13:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

oooch! hast Du das gut... (Glückwunsch zum Abi nebenbei!!!)
Genieße das gute Wetter und Deine Freizeit - so entspannt wird es wohl nie wieder sein ;-)
Ich werde noch etwas im Büro verbringen (zum Glück mit Klima) und heute nachmittag meinen Sohni vom Kindergarten abholen...
Ciao!

BlueFortress
06.06.2011,
11:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi elite!
Hast Du Urlaub oder darfst Du auf Arbeit surfen? ;-)
Stimmt, die alten Zalmänner waren nicht die leisesten, wenn die erstmal aufdrehen...
Beleuchtung: Also eigentlich blendet das BlueFortress nie, das Lightpanel ist ja vorn und leuchtet nach hinten. Man sieht immer von schräg vorn rein und sieht das Panel (leider) aus der Normalposition nicht (siehe Bilder).
Und... schon neue Bilder gemacht? ;-)
Wenn Dir mein Profil immer in der aktuellen Version noch immer gefällt, dann laß die PDM-Kanone sprechen, daß die Heide wackelt! ;-)
LG Brunke

BlueFortress
31.05.2011,
13:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Mahlzeit!
Wieder so ein edler LianLi-Minitower, die sehen aber auch immer perfekt aus...
Vermutlich legst Du eher Wert auf Performance (taktest gern mal an Deinem Opteron herum) als auf die perfekte Farbauswahl ;-) Dafür hast Du den Innenraum aber wirklich sauber und aufgräumt gestaltet.
Wenn man Deine Benchmarks so betrachtet, hat das Teil noch gut Power in petto!
Versuch mal, die Bilder ohne Blitz (dafür mit Stativ) zu machen, Du wirst über die Ergebnisse begeistert sein!
Schau doch bei Gelegenheit mal in mein Profil, habe mal wieder etwas ergänzt... Wenn es Dir gefällt, vielleicht ist es Dir ja ein paar PDM-Pünktchen wert ;-)
Gruß Brunke


elite.bl4ze schrieb am 06.06.2011, 11:01:
Äh, leider sind die Bilder sowieso schon alt. Mittlerweile habe ich eine leisere Grafikkarte (auch HD4850) und einen EKL GroßClockner drin, weil mir der Fön zu laut war.

Alexius
09.02.2011,
21:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Toller Rechner. Gefällt mir sehr gut !!!
TukTuk
09.02.2011,
19:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Von mir auch mal 5*


elite.bl4ze schrieb am 09.02.2011, 20:41:
hehe, danke :)

at0m!c²
17.01.2011,
11:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi

dein Case find ja mal geil da kann man ja mal endlich ne Graka von oben sehen.

es gibt so viele geile Lüfterkonzepte die man im endeffekt im laufenden Betrieb nie zu Gesicht bekommt, das wäre bei Dir nicht so:))

Und zu Deinen Innereien.
Ich sage immer ein PC muss seinen Zweck erfüllen und das scheint ja bei zu tun.

weiter so

mfg

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- MB210
- xell
- 0815
- Boc
- Majestro






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: