Bewerte das sysProfile von Primates...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
JackC
23.11.2007,
13:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Von mir auch 4 Sterne!
Eine schöne GraKa haste da!
Und eine wunderschöne Tastatur ;-)

MfG JackC

fas
23.11.2007,
10:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Mal wieder nen schnelles AMD sys mit ausgewählter Hardware. Nicht schlecht.

***** von mir, aber mach noch nen paar pics rein. ;-)

MfG


Primates schrieb am 23.11.2007, 11:07:
Danke .... natürlich kommen noch pics ...muss bloss meine cam mal finden :)

gooseman
23.11.2007,
10:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wie ich sehe hast du auch ein S4 board - irgendwelche probleme damit - kann dir nur empfehlen bei umstieg auf Vista - ein Biosupdate zu machen sonst installiert er das nicht - ansonsten - nettes System und wo sind die Bilder - Live long and Prosper !

O.


Primates schrieb am 23.11.2007, 11:09:
Hi..Probs hab ich mit dem board nur ein mal gehabt. als ich Hellgate London bei release gezockt habt und ständig der Speicherbug auftrat hat. beim neustart gabs an aspi fehler von windows. ist aber nur einmal aufgetreten. pics folgen .. thx 4 comment

RavingRAT@Intel
23.11.2007,
09:47 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Klasse System mit viel Power auch ohne Intel CPU. Trotzdem gibt es nur 4 Sterne da noch Bilder fehlen und man das ganze Profil auch etwas ausführlicher gestalten könnte.

MfG RavingRAT ;)


Primates schrieb am 23.11.2007, 11:11:
danke für das comment. pics folgen nätürlich. profil wird auch ständig aktuell gehalten..zu dem bemühe ich mich es zu komplettieren

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Opti
- Hamm-er
- Marcel-HL
- The Killer






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: