Bewerte das sysProfile von polaroid...

Zurück zum Profil
NameKommentare (31) / ()
Clemiiiii EXTREME
05.10.2008,
04:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Was habts ihr mit den Kabeln ?
Past eh alles, und geiles Foto wo man den verschmutzten Graka-Lüfter sieht !!! :D


polaroid schrieb am 05.10.2008, 14:43:
jaa den kriegt man nicht mehr sauber :D

nfszocker
03.10.2008,
15:00 Uhr (Freitag)


Rating:

Hi!

Ich würde an Deiner Stelle, Kabelmanagement ein bisschen überdenken, ansonsten sieht es durch aus ordentlich aus, allein für die Mühe, bekommst Du von mir 5 Sterne!

Und ja, ich habe Festplatte!

MfG
nfszocker

Hyperglide
01.10.2008,
17:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super System !

Im 3Mark06 sitzt du sogar meiner alten RX1950 Pro @ XT im Nacken :D

5 Sterne.

FL4QU3
06.09.2008,
23:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes Sys^^ zwar etwas veraltet aber es tut seine Zwecke... Das Kabelmanagement ist leider etwas schlecht und die temps könnten durch zusätzliches entstauben noch ein stück besser sein^^ ansonsten haste eig gut zusammen gesetzt^^
Ch3ck3rM0n
05.09.2008,
19:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ich setzte auf AMD weil mir deren Firmenpolitik zusagt und ich schon immer AMD hatte.. jeder von meinen Kumpels hat von mir auch nen AMD in den Rechner gekriegt, weil wir bisher alle zufrieden damit waren.. selbst mein XP1500+ läuft nach 8 Jahren noch, in der Zwischenzeit sinn schon alle Intels die wir mal hatten abgeraucht.. ich für meinen Teil halte AMD einfach noch für besser zumindest von der Qualität!!!

Grafikkarte wird nächste Woche eingebunden, Kühler muss erst noch an mich verschickt werden, ist erst seit heute lieferbar.

Ch3ck3rM0n
03.09.2008,
23:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

OMG.. ein brennender PC Waaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.. oh hoppla is ja nur ne Beleuchtung.. man hast du mir Angst eingejagt.. tu das nie mehr.. aber jetzt mal ernst.. hast da echt n schönes System.. gefällt mir schlicht gehalten und trotzdem noch ausreichend Leistung.. Bin schon auf den nächsten gespannt..

Greetz CM

P.S.: Würd mich über PdM-Punkte und nen Komment sehr freuen..

ElPraesidente
25.08.2008,
08:40 Uhr (Montag)


Rating:

Ob man das Gehäuse nun schön finden muss oder nicht, darüber kann man sich streiten, wichtig ist ja wohl, dass es dem Besitzer gefälllt, und das ist die Tatsache.

Ansonsten, denke ich nicht, dass es sich hier um einen Gaming Rechner handelt, sondern eher um ein Arbeits und Multimedia System, von daher ist seine Leistung in meinen Augen angemessen.

Trotzdem du könntest mal ein paar Benchmarks reinstellen, das würde mich sehr freuen.

mfg


polaroid schrieb am 25.08.2008, 15:11:
Benches kommen noch :) Und für ein besseres Gehäuse hatte ich kein Geld ;-)

Johnnii360
24.08.2008,
13:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Von der Leistung her ist er ganz gut, nur optisch ist er eher noch Mittelmaß. Entweder ein neues Gehäuse oder selber Modden! ;-)


polaroid schrieb am 25.08.2008, 15:11:
Ich weiß, Modding kommt vielleicht noch :-) Oder gleich ein neuer PC.

Master1989
07.08.2008,
18:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sieht irgend wie cool aus mit die klatlichtkadoden...

MfG Master

Gradenkov
16.07.2008,
03:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ist das nicht so ein ONE rechner ?
oder irre ich ?

Bilder !

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- polaroid2
- StokeD






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: