Bewerte das sysProfile von paxtn...

Zurück zum Profil
NameKommentare (18) / ()
phillie777
23.08.2009,
02:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sehr gutes system mit ähnlichkeiten zu meinem. alles schön aufeinander abgestimmt und viel leistung. vor allem bezahlbar!!!
mfg phillie777

Trekker
25.04.2009,
23:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hiho!

WOW, fast eine 1zu1 Kopie meines Systems. Von daher kannst du nur 5 Sterne bekommen!!!! ;)

Schau auch einmal bei mir vorbei.

Greetz Trekker

MK85
12.09.2008,
23:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tachchen,

schönes System haste da!:)

Habe die gleichen RAMs und das gleiche Board, nur bekomme ich meine Kingstons nicht stabil zum laufen.

Magst du mir helfen bitte?:)

Wenn ja, bitte ich dich um eine VbA mit mir!;)

ICQ#: 175795211

Ich danke dir im voraus.

MfG

Chips
09.07.2008,
11:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo, ein sehr schönes System haste da zusammengeschraubt. Viele Bilder und alles genau beschrieben. Dein Gehäuse ist auch nice.

Mfg Chips und weiterhin viel erfolg.

sonnyboy93
20.06.2008,
23:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ist scho ein geiles Sys :D

sieht auch top aus =)


Kabelsalat, naja so wie ich halt ^^ Kabel ist unwichtiger, besonders wenn man öfters mal rumbastelt...

CoCoNuT
17.01.2008,
21:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Klasse System !
Ordentlich Leistung Tolles Design !
Dann die neue 8800GTS echt super !
Mit dem E6750 bin ich auch sehr zufrieden, auch wenn er bei 3,5 nicht mehr höher will! Aber man muss ja auch nicht das extremste von ihm fordern!

Grüße
Coconut

XELLEX
14.01.2008,
21:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey, auch schon die neue GTS mit G92! Daumen hoch für dein System!
asad.khan@gmx.de
13.01.2008,
22:16 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Wow, kühlst du auch Brennstäbe? ;)
Dein Tower schaut echt cool aus und dein System stimmt auch, deshalb gibts auch schön 5 Sterne bei dir.

Grüsse, Asad


paxtn schrieb am 13.01.2008, 22:51:
Nicht ganz *hehe* - aber nahe dran.

Zooth
13.01.2008,
19:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tower und Lüfter gefallen mir sehr gut! Wenn Du nun noch die Kabel ein wenig organisierst gibt es noch einen Stern mehr. ^^


paxtn schrieb am 13.01.2008, 20:11:
*lol*
also das mit den Kabeln ist so ne Sache. Die stören mich ja nicht wirklich und da ich sehr viel zu tun habe, und der Computer ständig an ist, wenn ich zu Hause bin, habe ich nicht die Zeit, alles besser zu organisieren. Ich sehe ein, es sieht doof auf, aber es stört ja nicht.

undmor
08.01.2008,
21:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

geiler tower!
schwarz kommt immer geil!
top graka!!!

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: