Bewerte das sysProfile von BigJim87...

Zurück zum Profil
NameKommentare (19) / ()
Destructor-ZERO
06.04.2009,
23:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi,
hast n nettes system am start.
gute hardware, gute optik gute leistung und nettes profil.
nur eins stört mich: wenn man schon benchmarks laufen lässt, dann sollte man die auch mit standardeinstellungen laufen lassen und die sind bei 3dmark06 nunmal bi einer auflösung von 1280x1024 und nich, wie bei dir, 1024x768...
vllt kannste ja noch nen guten wert mit 1280x1024 nachreichen

mfg Destructor-ZERO


BigJim87 schrieb am 08.07.2009, 08:34:
HI

ich habe ja nun auf i7 umgerüstet! wenn ich am We zeit habe kommen komplett neue Benches rein! aber danke für den Hinweis ^^

E_Nomine
25.02.2009,
18:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geiles System und schöner M&M Bereich.
Vor allem die GraKa ist natürlich der Hammer. Aber hält der Q6600 da noch mit?
Gibt auf jeden Fall 5*
Top!
MfG


BigJim87 schrieb am 26.02.2009, 11:01:
naja... der Q6600 kommt noch recht gut mit... klaro kommt er an seine grenzen aber es geht noch...

Danke für die 5****

actionking
06.02.2009,
18:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil...aber da muss ich ja jetzt mal den Finger heben! Bei mir sagst du ich müsst mal updaten(hab ich mal jetzt gemacht^^) und du hast bei deinem Gehäuse noch Aerocool stehen ;) Tolles Gehäuse übrigens dein "Ritter". Schöner M&M Bereich. 5*


BigJim87 schrieb am 08.02.2009, 22:36:
Danke für dein Lob... den M&M bereich will ich nochmal etwas verbessern (zu große Bilder... zu massiv)
Aber ich muss mich in aller Form bei dir entschuldigen, da ich selbst nicht besser bin ;-)

Aber gut, dass du es mir gesagt hast, jetzt hab ich alles gecheckt...

NDW.
12.01.2009,
12:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

wie du schon bei mir geschrieben hast sehr nettes profiel und die hadwar is auch sehr schön (so wie bei mir^^) deswegen 5 sterne
Zocker_Nr_1
04.01.2009,
00:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöne CPU, gute Graka, schickes Board. RAMs sind auch super, allerdings hätten die Platinum auch gereicht. Die Kühlung der Reaper ist primär nützlich, wenn man sich dringend kämmen muss und keine Bürste da is.
Die Lichteffekte sind dezent übertrieben aber hübsch.
Die Graka gehört in den oberen PCI-Express.

Aber sonst top!
5 Sterne!


BigJim87 schrieb am 08.01.2009, 11:50:
Danke für deine kommentare Zocker_Nr_1

ich komm die tage mal vorbei und zeig dir was meine Bürsten so drauf haben... außerdem sind die zum ocen sehr gut geiegnet...

Zum Licht sag ich nur: Du bist so hell du Licht... (insider unter alten zockerkumpels)

Greets

Blackiceman75
19.10.2008,
00:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey

Schönes System und Hardware muss man sagen, obwohl mit die Fps bei Cod4 und bf2 mehr als komisch sind... aber naja sonst alles fit hier.. so solls sein
5 * * * * *

Würde mich über ein Comment von dir freuen

MfG
Blackiceman75




BigJim87 schrieb am 01.11.2008, 22:34:
jo ich hab die games relativ schnell gebenchet und auch mit höher getakteter Grafikkarte... da hatte ich noch die andere 260 von Zotak die ich aufn anschlag übertaktet hab.. daher etwas höhere FPS.. jetzt hab ich die BFG auf standard OCII takt

Schmendrick
22.07.2008,
00:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geiles System, solltest mal ein bisschen übertakten!^^ Ansonsten top!


BigJim87 schrieb am 08.08.2008, 11:50:

übertakten brauch ich net... alles was ich zocken will läuft ruckelfrei und ohne Probleme...
aber trotzdem danke...

MagicGirl
20.07.2008,
13:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Patrik!
Erstmal danke für Deine Bewertung ! Dein System gefällt mir auch sehr. Am besten gefällt mir GigaByte MoBo, OCZ Reaper X und natürlich blaue Beleuchtung :) Das ist meine lieblings Farbe.
5 ***** von mir!
Gruß MagicGirl


BigJim87 schrieb am 24.07.2008, 12:10:
ich bin zwar net Patrik, aber trotzdem danke...

M@d
06.07.2008,
02:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schließe mich den anderen an, wirklich schönes sys :)
Killer3d
04.07.2008,
19:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey, Schönes Profile !

Dein Modding und Misc Bereich wird doch noch grö´ßer oder ?
Wäre Cool Sieht schon gut aus.

MfG Killer3d


BigJim87 schrieb am 05.07.2008, 15:50:
doch, doch der wird schon noch größer.. ist noch in arbeit...

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: