Bewerte das sysProfile von Himura...

Zurück zum Profil
NameKommentare (35) / ()
Marko1701
05.01.2010,
21:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
Super Bilder und ein sehr ordentlicher Arbeitsplatz.
Das selbe Gehäuse hatte ich mir auch vor zu holen, entschied mich jedoch dann
eines zu nehmen bei dem man das Netzteil unten einbaut.
Ich hätte es dann aber wohl in Schwarz genommen oder meine DVD Brenner Silber Lackiert.
Aber was soll man sonst noch sagen, gutes System für einen guten Preis.

mfg.
Marko1701


Himura schrieb am 06.01.2010, 12:00:
Jo, beim Brenner habe ich gepennt. :D
Mal sehen, vllt mach ich mal einen Stealth-Mod damit, das wäre optimal. Schwarze Gehäuse kommen mir nicht mehr ins Haus, da sieht man jedes Staubkorn. (Ich hab noch zwei schwarze Rechner hier rumstehen ^^)
Thx

V8Actros
28.12.2009,
14:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettes System !

Reichlich CPU und Graka Power ! Klasse Bilder !

Gruß


Himura schrieb am 28.12.2009, 16:08:
Hehe, das gerade du das schreibst. ^^
Thx

RaverTiger
08.12.2009,
08:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

was für riesen lüfter im tower XD
finde bei deinem board die farbigen rambänke lustig... haben mich irgentwie an legosteine erinnert :P naja vieleicht mal graka austauschen & 2 gb ram mehr dann hält die kiste noch um einiges länger.


Himura schrieb am 08.12.2009, 23:51:
Nun ja, ich habe den Lüfter für eine gute Idee gehalten. ^^
Apropos Lego, dein Asus ist auch ganz nett. :D Speicher sind schon 4GB drin, leider ist ein Riegel kaputt. So habe ich jetzt zwei Corsair Dominator und die OCZ nebeneinander laufen.
Graka geht eigentlich noch, bisher habe ich hauptsächlich IL2 gespielt, da reichte die locker. Nächstes Jahr vielleicht.

kampfschaaaf-AM3
06.12.2009,
21:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für Dein Comment! Dein System ist aber auch preis/leistungsmäßig nicht zu toppen (Im Gegensatz zu meinem...). Gutes Profil! MfG kampfschaaaf


Himura schrieb am 08.12.2009, 23:46:
Danke! :)

mr.k
04.12.2009,
18:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nice Case ;)
Vorarbeiter
03.12.2009,
21:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

von deinem arbeitsbereich könnte ich mir mal ne scheibe abschneiden!
ansonsten auch ein schönes system mit gut aufeinander abgestimmten komponenten...
bist du kartograph oder so? (wegen der karte auf deinem schreibtisch)


Himura schrieb am 04.12.2009, 14:21:
Danke!
Das ist die Karte vom D-Day in IL2 Sturmovik, ich fliege da Ju88 A4, da braucht man etwas Navigationshilfe. ^^
Mein Arbeitsbereich sieht auch nicht immer so aus. :D

Cr@zed^
02.12.2009,
15:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.

Naja, Taschenrechner ist wohl ein wenig untertrieben, ist doch ein ordentlicher PC den du da hast.


Himura schrieb am 02.12.2009, 16:45:
Gut, Tischrechner. ^^

Black Biturbo
29.11.2009,
18:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo,
erstmal das gute Vorweg: Dein profil schaut recht vernünftig aus, allerdings ist der M&M bereich doch etwas langweilig. Passt aber.

Jetzt zum Rechner: Rechenleistung hat er ja schon noch genug, dein "Modding" finde ich allerdings eher gewöhnungsbedürftig. Hast du schon mal mit einer guten Maus gespielt oder eine wirklich gute Tastatur genutzt? Ich vermute nicht, da man bei diesen Dingern wirklichqualität merkt ( man nutzt es ja auch sehr häufig) Dann kommt deine interessante Idee einen Phenom stock lüfter als verbesserung zu nehmen - das ding ist eine katastrophe. Ich hatte den boxed kurz bei mir drauf ( der Mugen hatte lieferschwierigkeiten und ich wollte das ding anmachen) - das war ja eine echte höllenmaschiene - sowohl bei der lautstärke als auch beid er temperatur. Im zubehör gibt massenweise brauchbare Lüfter für 20€ - ich würde mal hiernach ausschau halten. Gut gefallen mir die Versteckten Kabel, und das du eine Lüftersteuerung verbaut hast ( wie groß ist da eigentlich der Regelbereich?). Und die GraKa ist auf jeden Fall immernoch als ziemlich flott zu bezeichen - und hier ein tip: sollte sie dir zu laut sein, kann man sie ganz gut mit dem ATI Tray Tools beruhigen.

Gruß
BB-kannst ja trotzdem mal bei mir vorbeischauen und sollte dir das System und Profil gefallen würde ich mich über Punkte für das PdM freuen


Himura schrieb am 01.12.2009, 12:43:
Hehe, Kritik! :)
Nur zu, damit kann ich umgehen.
Der M&M Bereich steht bei mir weniger für Modding sondern eher für Misc, Sonstges/Diverses. Es ist die Dokumentation über einen Rechner, der versucht über Jahre halbwegs aktuell zu bleiben ohne großen finanziellen Aufwand.
Die Tasta hatte ich noch von einem Fertigrechner und bin sehr zufrieden damit. Da lasse ich jede G15 dafür liegen. Die Maus ist auch sehr gut, viele Tasten, dpi einstellbar, dünnes Kabel, liegt sehr gut in der Hand. Na, und der Preis ist einfach unschlagbar.
Den Kühler habe ich günstig im Forum bekommen, Kupferboden, Heatpipes und vor allem kein 10kg Metallklotz. ;) Das war mir auch sehr wichtig.
Die Leistung kann sich bei einem 5000+ doch sehen lassen. Idle jetzt 30°C. :]
Die Steuerung war beim Gehäuse dabei und bringt nicht allzuviel, die steht immer auf max.
Thx für die Bewertung und den Text.
:)

shoon
23.11.2009,
20:47 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
Thx für deinen Kommentar, bewerte mal dein System:
Das Gehäuse ist etwas gewöhnungsbedürftig, meinen Geschmack triftt's aber:D
Deine Pics sin auch gut geworden.

mfg shoon


Himura schrieb am 24.11.2009, 14:18:
Jo, gerade Fronten gibt es genug. ^^ Thx

Amirin
21.11.2009,
09:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Das Gehäuse kommt mir ja schon ein wenig bekannt vor *g* Aber was ich persönlich nicht mag sind diese Riesen-Seitenlüfter.

Generell, etwas Standard das Gehäuse. Und "ältere" Hardware, darum "nur" 4 Stern ;)


Himura schrieb am 21.11.2009, 15:48:
Jo, Preis/Leistung ist das entscheidende Kriterium bei mir. ^^ Und den Lüfter habe ich damals für eine gute Idee gehalten. :D

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: