Bewerte das sysProfile von Trust...

Trust lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
Losmile
16.05.2008,
12:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Finde auch, das du echt ne Runde Sache hinbekommen hast bei deinem Sys. Gefällt mir ausgesprochen gut.

Kannst ja auch gerne mal bei mir vorbeischauen.

Gruß


Trust schrieb am 16.05.2008, 23:11:
Ja vielen dank, da werd ich doch gleich mal vorbei kucken ;)

Luk
16.05.2008,
01:21 Uhr (Freitag)


Rating:

so...jetz werd ich ach noch ma meinen senf dazu geben....also:von mir gibts mal gute 4 sterne auf alles.....design is hübsch, die gaming leistung is echt stark:4 sterne...und die CPU is natürlich das ultra....echt super ding des bei dir steht.....


Trust schrieb am 16.05.2008, 23:10:
Hey danke

Luk
10.03.2008,
21:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

also der pc is echt spitze...ich mein geile cpu, fette HDD und die GT langt alle mal...mit einer gts würd der mal richtig abziehn, aber ansonsten ein echt starkes system....von mir gibts 4 sterne


Trust schrieb am 11.03.2008, 14:51:
cool danke ;)

lamer65199
07.02.2008,
19:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Joah also dein neuer Rechner is mal echt ne Hammerkiste ^^
Freut mich das der so rennt ;)

Ganz klar 5 Sterne !!!


Trust schrieb am 07.02.2008, 20:20:
Cool thx ;)

L4M3R
10.12.2007,
11:02 Uhr (Montag)


Rating:

Also für Standard Gamez und Programme langt der allemal, ich weisst ja was Du bald für nen Rechner haben wirst ;) Der wird dann wesentlich besser bewertet. Vorallem mach mal was für die Optik ;)


Trust schrieb am 07.02.2008, 20:20:
Jo bekomme ja n neuen da wird das scho ;)

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- NaTTaDooM
- lamer65199
- LUK4$






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: