Bewerte das sysProfile von castlefrank...

Zurück zum Profil
NameKommentare (23) / ()
Racer0501
17.05.2012,
10:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Absolut geile Optik schöne Bilder
die Hardware reicht noch Locker würde ich meinen
5 Sterne für Das System und Sysprofile.

jps88
10.11.2011,
15:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geiler Cpu Kühler, die power reicht bestimmt noch ne weile und die gtx 570 ist auch der hammer, hast auch nen sehr schönes Gehäuse alles tip top verarbeitet mach weiter so . gruß jps88 5***** stars von mir
Raser-v3
09.11.2011,
15:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Mit der Leistung kommt man heut noch super hin in der heutigen Zeit
aber der X-Wing is ja mal episch =O

Ari2001
08.11.2011,
17:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Leistung soll wohl reichen, und das Outfit der Kiste ist erste Sahne !
DerMax12345
08.11.2011,
16:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Cooles System hast du hat bestimmt leistung pur.
Mfg Max

Ultraviolet
08.11.2011,
13:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Starke hardware und endlich noch jemand der so ein Monster an Grafikkarte besitzt.
Paze
29.10.2011,
22:19 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schon allein für das überragende Aussehen deines Innenleben gibts von mir 5 Stene!
Sorius2007
29.10.2011,
11:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Die RAMs sind mal wirklich ultra Orange, wollte erst fragen welche Heatspreader du da verbaut hast. Sieht jedenfalls alles sehr aufgeräumt aus, da die Kabel hinter der Wand gesteckt werden können. Da werde ich beim nächsten Gehäuse auch drauf achten. Die Leistung reicht völlig aus. Ich hatte die CPU bereits mit Luftkühlung über 4400MHz, man hat mit der CPU also noch reichlich Reserven.

Gruß
Sorius2007

Warlock0601
28.10.2011,
17:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

5 Sterne für Das System und Sysprofile.

Finde die Hardware reicht noch Locker.

Weiter so

o0 DeaK 0o
27.10.2011,
21:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Die Heatpipes sind ja abgefahren, habe ich noch bei keinem Board gesehen; ).. Hättest du nen größeren CPU Kühler wäre es aber problematisch geworden, lol..

Grüße
o0 DeaK 0o

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: