Bewerte das sysProfile von Ostblock...

Zurück zum Profil
NameKommentare (19) / ()
SXCN
21.12.2011,
19:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nun ja Kabalsalat schaut dagegen etwas geordneter aus glaub ich. Soweit alles okay bis auf die Tatsache das die Graka mir etwas schwächlich erscheint und auch sonst irgendwie keiner so wirklich dein Sys bewerten mag ... hmm der letzte Eintrag ist ja auch nur knapp ein Jahr her bevor ich einen verfasst habe, na kann man ja noch als taufrisch ansehen das ganze.

Greetz & besinnliche Feiertage und nen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht ...
SXCN

seravan99
06.01.2010,
22:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

mhhh um die kabelknäuel kommt hier fast kaum einer drum herum. aber geb dir trotzallem 5. rate back
Clastron
06.01.2010,
18:05 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Schickes System :)
isyonline
19.12.2008,
07:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Morgen!
Schickes System haste da, vorallem kommen mir einige Komponenten sehr bekannt vor ;-)
Was mich interessieren würde, ob Du mit dem Gehäuse zufrieden bist? Ich hatte vor Jahren mal eines von NZXT und die Verarbeitung war für den damaligen Preis unter aller Kanone.

Gruß
Isy


Ostblock schrieb am 20.12.2008, 17:22:
Ja bin sehr zufrieden mit dem Gehäuse. Schalldämmung ist super und von der Temperatur her kann auch absolut nichts sagen. Verarbeitung ist edel und Platz ist wirklich genug. Ich kann es empfehlen. Ist sein Geld wert.

Eisbaer798
20.08.2008,
06:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr gutes AMD sys ist dir gut gelungen....
man dein Kabel gedönst sieht ja fast schlimmer aus als bei mir obwohl du viel weniger Sachen mit Strom u.s.w. versorgen musst....ist immer scheiße das Caos im griff zu bekommen hast dir ja auch schon Müe gegeben ich kenne das ;-)
sonst alles Top 5 Sterne

eXact
05.02.2008,
11:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi cooles System und den CPU-Kühler werde ich mir denk ich auch hohlen. Wie viel Abstand hast du da zum Seitenteil?
Super SyS!!!

ToXx1K
09.01.2008,
20:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi^^,
colles System haste da bin beeindruckt von deinem gigantischem CPU lüfter xD

Greetz,
ToXx1K


Ostblock schrieb am 10.01.2008, 12:32:
So groß ist der gar nicht mal ^^

DeepShadow
31.12.2007,
21:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr geiles System, alles Top, von mir 5 Sterne !

mfg & pls comment back
DeepShadow

PhenomX4
30.12.2007,
22:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System wobei die Graka etwas stört :)
Greetz PhenomX4


Ostblock schrieb am 31.12.2007, 08:38:
lol? Was stört da die Graka? Das ist ne 8800 GTX!

RavingRAT@Intel
29.12.2007,
10:15 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Schönes AMD System, gefällt mir gut. Einziger kleiner Kritikpunktist wohl das 32bit Betriebssystem welches deine 4GB Arbeitsspeicher nicht vollständig und auch nicht optimal auslasten kann. Angesichts der Tatsache das ein wechsel auf XP 64bit nicht lohnt und Vista noch seine Macken hat kann ich deine Entscheidung aber durchaus verstehen. Sollte im Februar 2008 aber endlich das finale Service Pack 1 für Vista erscheinen würde ich dir raten auf eine Vista 64bit Version umzusteigen.

MfG RavingRAT ;)


Ostblock schrieb am 29.12.2007, 10:31:
Jap du sagst es. Hab bissi vorgeplant. Vista kommt. Frage ist nur wann :-) Wenn es dann mal ausgereifter ist. Ich schätze so im laufe des Jahres.

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: