Bewerte das sysProfile von illuminATi...

Zurück zum Profil
NameKommentare (24) / ()
Lexxus1980_Reloaded
17.05.2013,
08:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ich find gut, dass du 6,0 im Vista-Leistungsindex hast ;)
Das liegt bestimmt am DFI-Board. Vista erkennt das und vergibt Bonuspunkte ^^

Grüße

SsangYong
01.11.2009,
07:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Fake-Gefahr! 5.9 hätteste hinschreiben müssen, die 6.0 is für leute, die auch in mathe 6 hatten!! aber ansonsten recht ordentlich nur fakes mag ich nit! deshalb nur 3*!

dm

Fake
26.06.2009,
18:17 Uhr (Freitag)


Rating:

Dein System ist iwie ein rießiger FAKE !!!!!!
Leistungindex = 6 (das ich nicht lache)... ...und dann noch deine 3D und Super Pi werte .. ..kannst wohl mit "Paint" umgehen, ein futuremark wert von der Website wäre mal nicht schlecht... ...FUCK FAKER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! von mir -Unendlich Sterne

Juwi97
17.04.2009,
22:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Yeah, 6.0 im Leistungsindex, netter Scherz :)
Top PC, 5 astreine Sterne

KilluMax
22.02.2009,
19:02 Uhr (Sonntag)


Rating:

scheiss Faker, zieh leine mit dein Drecks-Fakerindex!
Blackiceman75
17.12.2008,
16:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey
Schöne Hardware aber laut MIcrosoft ist der Leitsungsindex bei 5.9 schluss und nicht 6.0. Haste das Textdokument umgeschrieben wo das drin is oder ne netter ,,BUG" -.- sry man aber trotz bild bin ich nicht überzeugt das dar was dran gemacht wurden is..
Zitat aus einem Forum: ,,naja theoretisch könnte man ganz einfach sich überall ne 6 hinpflanzen, is ja nur ne kleine textdatei die man ändern müsste " so seh ich das auch . Vielleicht fällt es ja noch einem auf.

MfG



illuminATi schrieb am 30.12.2008, 00:30:
Es tut mir ausserordentlich leid, dass die Community anscheinend keinen Spass zu verstehen vermag. Dies ist nun bereits der 3. Eintrag, der sich auf diesen verflixten, nichtssagenden Vista Index bezieht (einen musste ich leider löschen, nicht etwa wegen der gestatteten Kritik, sondern wegen meiner äusserst primitiven, ausfallenden und sehr aggressiven Antwort darauf).
Ok, würde man sich nun kurz die Mühe machen und den winzigen Kommentar ;-) darunter beachten, wüsste man, dass das Ganze mit einem Augenzwinkern zu sehen ist. Schliesslich wird der Vista Index, im Gegensatz zu 3DMark oder SuperPi, nicht auf einer Rangliste bewertet, wodurch es doch gänzlich egal erscheint, was ich da schlussendlich hinkritzle. Jeder weiss nämlich ganz genau, dass 5.9 das Maximum ist, und deshalb fand ich es lustig den Wert zu "faken" und dachte andere sehen dies bestimmt auch mit einem Schmunzeln oder bewerten dies gar mit einem Extra Stern für den Spassfaktor.
Naja, so kann man sich halt irren. - Da ich es aber immer noch lustig finde, werde ich es trotzdem niemandem zu liebe ändern, negative Kommentare hin oder her.
Der korrekte Wert entspricht übrigens exakt meinem 2. Intel System:
http://www.sysprofile.de/id73216

Ebenfalls MfG :-)

I c e m a N
20.11.2008,
05:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

alles cool, aber arbeiten die X2 und die single richtig zusammen hab da mein bedenken das du nicht wirkliche volle entfaltung der Leistung hast :) trotzdem cool 5 stars


illuminATi schrieb am 30.12.2008, 00:53:
Bei der 38er Serie arbeitet die X2 ausgezeichnet mit der Single zusammen. Bei der 48er Serie, sieht es ein wenig anders aus, und auch ATi's CCC gibt mir dort eine Fehlermeldung, dass das CrossFire nicht richtig optimiert sei.
Ausserdem kommen hier öfters mal andere Karten rein, so dass die 3870X2 / 3870 Combo bereits Geschichte ist. (Über Weihnachten waren für AQ3 und 3DMark 01 zwei HD4870 drin und heute sind aus Bling-Bling Gründen wieder die beiden UV aktiven HIS HD3870 verbaut)
Hier findet man einige Bilder der vorhandenen GFX Karten, die abwechselnd, je nach Wetter und Laune, von einem System ins andere wandern. (Genauso, wie die Prozessoren)
http://www.sysprofile.de/id73216

Danke für das cool!

Gruss ;-)

Johnny Walker
06.10.2008,
15:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

echt verdammt gutes system.
aba is beim vindows vista leistungsindex nich 5,9 das höchste? ;)

Ch3ck3rM0n
02.09.2008,
11:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Alter, geiles System.. ATI-Power, wie sie im Buche steht.. Vielleicht leg ich mir dann doch noch ne 1GB HD4870 und n neues Netzteil zu und machs dir in diesem Sinne nach ^^
+)"(*/ç&%
25.07.2008,
16:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wenn, dann aber richtig wa ;)... Schönes System.. N'kleines Glühwürmchen ;P
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Opti
- icecube










Passwort vergessen?
ID: