Bewerte das sysProfile von |)uK3...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
Hackintoshi 3
06.11.2010,
21:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schickes leistungsstarkes gamersystem mit gut abgestimmten komponenten. Sehenswerte präsentation und viele infos zum system; so wie man es sich wünscht. Das gibt von mir maximalwertung 5*.
Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; kleine teuflisch rundumbeschallung-da freut sich auch die nachbarschaft ;)
Noch ein sympathischer ambitionierter schrauber mit soundverstand,weiter so...

Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

silent-dave
21.02.2010,
12:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

geiles system... mit wasserkühlung..!!!

nur eins versteh ich ned... wie kann man so einer geilen cpu ne 4830er karte hineinlegen :D

aber egal.. jeder wie er will...

mFG

pS: würd mich auch über ne bewertung freuen

das Keks
15.12.2009,
18:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Die UV Aktiven Schläuche und die Lüfter sehen toll aus.
Hast ähnliche Hardware wie ich verbaut, nur habe ich nicht übertaktet.
Und nen Teufel CEM PE habe ich auch. ^^

Bekommst auf jeden Fall 5 Sterne und noch ein paar PDMs.
Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich auch über ne Bewertung und PDMs freuen.

mfg das Keks

cocoonu60
24.10.2009,
15:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Belege mal dein SuperPi Ergebnis mit einem richtigen Screenshot, nicht nur den Ausschnitt da, CPU-Z ?? Desktop?? Wo ist das alles? Momentan unglaubwürdig, kann mir auch irgendein Ergebnis ergooglen und hier reinknallen!


|)uK3 schrieb am 24.10.2009, 17:45:
Ja, ich kann mir schon denken, woher der Zorn kommt.
Dein Ergebnis ist schließlich schlechter als meins.
Schon scheisse, wenn teurerer DDR3-RAM dann nicht einmal schneller ist als DDR2-Speicher. Schade ;-P

Badboy121
06.09.2009,
13:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi schönes sys aber bitte änder mal dein ergebnis bei super pii weil du 16,448 anstatt 16,844 sec angegeben hast-.-


|)uK3 schrieb am 06.09.2009, 13:32:
Danke für Hinweis. Ich habs jetzt natürlich berichtigt.

Falki
06.09.2009,
12:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Sys, weiter so! Die Farbe deiner Wakü gefällt mir was ist das für ne Farbe und welcher hersteller???

mfg Falki


|)uK3 schrieb am 06.09.2009, 13:30:
Die Farbe kommt lediglich durch den fluoreszierenden PVC-Schlauch (http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p198_Schlauch-PVC-10-8mm-UV-Aktiv-Rot.html).
Als Wasserzusatz verwende ich das farblose Innovatek Protect Konzentrat (http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2393_Innovatek-Protect-Konzentrat-by-Aquatuning-500ml.html) mit dem ich mehr als zufrieden bin.
Generell muss man sagen, dass nur die PVC-Schläuche eine so satte Farbe erzielen, denn mein alter PUR-Schlauch war eher rosa als rot.

sanieder
18.06.2009,
16:23 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

nicht schlecht dein system hammer leistung aber mehr bilder währen echt nicht schlecht aber ansonsten top mach weiter so
ps schau doch mal bei mir vorbei würde mich natürlich auch über deine bewertung freuen
mfg sanieder

Pc Aendu
17.06.2009,
20:21 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Sehr schöne Wasserkühlung mit dem Neon Licht in deiner Kiste!!auch die Hardware ist auch nicht schlecht,mach weiter so

Gruss Pc Aendu


|)uK3 schrieb am 18.06.2009, 11:06:
Es kommt demnächst nach ein anderes Mainboard rein, wo die Steckplätze gelb flureszieren.

NeOn3t
17.06.2009,
19:01 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Klasse WaKü.
Gruß NeOn3t

Cardi
17.06.2009,
16:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schöner Rechner. Klasse CPU, die hatte ich auch mal. Auf dein Boxensystem bin ich ganzschön neidisch;)
Weiter so.

Grüße

Cardi


|)uK3 schrieb am 18.06.2009, 11:05:
Die CPU ist auch nicht schlecht, aber es kommt in einiger Zeit ein PhenomII 940 BE drauf. Der macht dann richtig Dampf!

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Phenom Extrem






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: