Bewerte das sysProfile von ENVIDIA...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
anonym
03.06.2012,
10:15 Uhr (Sonntag)


Rating:

Ganz geiles System zwar nicht ganz aktuell aber coole Wakü aber warum dann keine Benches wenn schon Wakü?

Trotzdem 5*

Schönen Gruß

Phayne

Apocaliptica
15.03.2012,
16:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ein gaaaanz leicht "angestaubtes" system, aber dennoch bombastisch :)
togashie
26.02.2012,
13:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

wow sehr impulsanter eindruck. macht ordentlich was her. die hardware sit ziemlich gut. bin mal gespannt, wenn dein profil fertig ist ;)
doh
09.11.2010,
03:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

gefällt mir dein pc, vllt machste bald die 580GTX rein ? :D
Dragon of B@man
02.08.2010,
21:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Das haben mich schon viele Leute gefragt!!^^ Nein, ich habe einen speziellen Nitrolack verwendet!! Man darf aber auch nicht zu dick auftragen... das isoliert!!;)

Gruß,

B@man

Dragon of B@man
02.08.2010,
21:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Kannst Du Dir jetzt in meinen PC-Pictures (Profil) anschauen... gleich erstes Bild aktualisiert!!
Du darfst aber nicht vergesssen, dass ich blaues LED-Licht mit weißem Kathoden-Licht der 2 x 10 cm Kathoden mische!!;)

Gruß,

B@man

METATRON
02.08.2010,
20:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

hallo, netten rechner haste da mit aktueller hardware, very nice. die lüftersteuerung ist eine Aerocool Touch 2000 Lüftersterung hab ich bei alternate geholt. sie regelt den rechner im desktop so runter das er fast unhörbar ist. jeder lüfter ist einzelln anwählbar und steuerbar. das einzige was mich stört ist ,das wenn ich zocke drehe ich normalerweisse alle lüfter auf max nur muss ich bei dieser steuerung alles manuel also alle 4 gesteuerten lüfter einzeln hochdrehen. das nervt mit der zeit aber liegt noch im grünen bereich!!! da währe es supi gewesen wenn ein extra knopf als gamingmodus oder so dabeigewesen währe wo man die höchstdrehzahl einstellt und booom ist alles schön kühl, is zwar dann schon laut aber das hört man beim zocken ja sowieso nicht! mfg metatron
Dragon of B@man
02.08.2010,
20:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Guckst Du hier!!;)

http://www.caseking.de/shop/catalog/Lamptron-FlexLight-Professional-30-LEDs-ice-blue::10521.html

Beste Grüße,

B@man

lifestyle
02.08.2010,
19:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sauber echt geile Hardware, eig die neuste und leistungstärkste, und was mir auch sehr gefällt, ist das dein name ENVIDIA ist eine Nvidia Graka hast und die Farbe Grün von Nvidia straight durchziehst da deine Wasserkühlung Grün ist Top 5* von mir

Auf ein Comment und Pdm Punkte würde ich mich Sehr Freuen

MFG Basti

PaLLeR
02.08.2010,
18:48 Uhr (Montag)


      
Rating:

Echt geiler PC, und auch noch der Wassergekühle RAM, was es nicht alles gibt ;) Und deinen 920er hast du auch schon schön Übertaktet!
Gruß PaLLeR

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: