Bewerte das sysProfile von D!str(+)yer...

Zurück zum Profil
NameKommentare (61) / ()
Lorby
12.04.2010,
16:15 Uhr (Montag)


      
Rating:

Einwandfrei, schaut gut aus und scheint alles ganz gut abgestimmt zu sein :-)
CrashStyle
02.03.2010,
18:56 Uhr (Dienstag)


Rating:

Tolle Sys haste da^^

Bin mit meinem AM3 Sys voll und Ganz zufrieden!

DaNiEl´S gAmE
27.12.2009,
19:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr geiles system. :-) Wielange haste denn auf deine 5870 gewartet?
Zocker_Nr_1
17.12.2009,
13:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Fettes, fettes Sys, schöne Bilder.
Nur einen davon kenn ich irgendwoher. Also ich sag mal, da kann es ja nur 5 Sterne geben!

reggea_gandalf
29.10.2009,
11:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Heftig das nenn ich mal Leistung. Ich glaube da braucht man nicht viel schreiben die 5 Sterne erklären sich von selbst^^.

Gruß Reggea Gandalf

Fischy0487
17.10.2009,
00:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ist ja mal voll der Hammer dein SYS alle 5 von mir.
Und Jetzt bei Meinvz und ko. der "4 Ghz Club" schnell rein da . :)
Was für dich ja kein Prob ist.:)

Wrutschgeluck
23.09.2009,
14:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey echt leistungsfähiges sys! :D
leider ist es hier nicht so schön dargestellt wie es sein könnte deshalb leider nur 3 ***!
bitte mach mal bessere Pic's! ich habe auch nurr eine Handykamera und das ist nicht die beste! außerdem schreibe bitte bei deinem CPU bei Frequenz 2,666GHz hin und nicht 4GHz, denn die kommen unten drunter in "Overclocking" dachte schon die liefern jetz 4GHz-versionen werksseitig aus.^^
ansonsten tadellos! :) ich wünsche dir noch viel spaß mit deinem sys ;)
mfg
Wrutschgeluck

PS: freue mich über jedes Kommentar und PdM's! :D

MÜNICH STYLE
13.09.2009,
21:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

OLALA ....
ich schafs nur bisa 4.20 ... warum net höher ???
das oc chek ich bei asus nicht....
drecks dingda.,....
deiner ist der hammer

ratsgoth
05.09.2009,
17:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Achso na dann Glückwunsch zu Platz Nummero 30 :)
Ichbin irgendwie bei 177 D kein Plan was das heißt xDD

ratsgoth
05.09.2009,
16:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hammerhartes System aber ich würde während du den Superpi Benchmark machst,nicht so viele Fenster offen haben.Oder hast du die alle geschlossen gehabt während des Benchmarks?Wenn nicht,dann tu das,denn die ganzen Fesnter beinträchtigen den Wert.Desweiteren würde ich so viele Windows Dienste wie möglich für den Benchmark beenden (Ist ja nur kurzfristig)
Dienste die unbedingt an bleiben müssen,werden sich nicht beenden lassen also keine Sorge.


D!str(+)yer schrieb am 05.09.2009, 17:49:
Zum Benchen benutze ich ein extra angefertigtes Bench OS das optimiert ist, da läuft nur was muss ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: