Bewerte das sysProfile von KSwiZZ_HD...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
IMPERIUM ROMANUM
10.11.2012,
06:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

tolles System
o0 DeaK 0o
24.11.2011,
03:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Da bist du ja gegenüber deinen Verwandten ziemlich weit vorne mit deiner Maschine; )..

Ich würde vielleicht mit der Verkabelung noch was machen, leg die so, das sie nicht zu sehen sind; )..

Ansonsten geile Hardware und cooles Profil.

Vielleicht nochmal ein paar Bilder mehr und nen M&M einfügen, aber jetzt schon sehr informativ!!!

Hier zum lesen / staunen / informieren:
("50 neue HD Pics vom Nuclear-MoD" / "SSD-Raid-Story" / "Farb-Story" in meinem M&M )!!!

p.S.: über "PDM" -Punkte freue ich mich auch immer; )- bin im Moment auf Platz 2!!! Danke @ all für Ihre Points!!!

Grüße
o0 DeaK 0o

J000S
04.04.2011,
15:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Mach mal ein paar mehr/bessere Bilder ;) Ansonsten schöne Hardware!
Razor92
14.05.2008,
17:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke erstmal fürs Comment und sorry, dass mein Comment erst so spät kommt, aber hatte in den letzetn Tagen keine Zeit.
hehe hast recht. Echt gut, aber dein Rechner ist ne Ecke besser als meiner, aber was will man machen, als Schüler :D
Phenom hat schon was. Möchte auch einen haben, aber kein Geld :(
5 Sterne für dich. Keine Frage^^
MFG Razor92

Ultravore
09.05.2008,
18:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nettes System :) kommt meinem sehr nahe :P Phenom ist fürs gamen leider nicht so gut, deswegen nur so wenig bei 3Dmark und das du bei 2001 weniger als bei 2003 hast, liegt vielleicht an der verbesserten Multi-Core unterstützung, falls 2001 schon überhaupt eine hat :).
Nemesis28021982
02.03.2008,
18:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schickes AMD/ATI System haste da, Graka/Proz und Mobo sind jawohl echt geil, schade das es beim 3dmark nich 10000 Punkte geworden sind, war wirklich knapp, würde mir ein paar Bilder von deinem System wünschen..
Natürlich bekommst du von mir 5*****
Kannst ja mal bei mir vorbeischauen

Ray
15.02.2008,
08:48 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Frage mich was dein 3dmark ausbremst, könnte eigentlich nur das Board sein...
Sonst sieht dein Sys echt klasse aus!! :) 5* !

Ray

ThePlayer
10.02.2008,
14:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

wow echt krasser pc!
=|gFc|=AmK}*
25.01.2008,
13:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Würds mir genau so kaufen ;)

Perfekt abgestimmt sag ich nur^^

Gruß AmK

Startrooper55
29.12.2007,
18:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Tschuldige für die Doppelpost, aber möglicherweise liegts ja auch am Bios deines Boards, daß den Phenom nicht richtig unterstützt.
Mfg
Startrooper55

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: