Bewerte das sysProfile von ultimategaming...

Zurück zum Profil
NameKommentare (39) / ()
Fearing
29.12.2009,
13:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schickes System! Hardware ist noch sehr gut und Leistung passt, weiter so!

Liebe Grüße!

_H0schi_
08.09.2009,
02:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nettes System :)

Ich find das Gehäuse echt schick, hat nen future Touch
Hast dieselben Boxen wie ich, der Subwoofer dürfte ruhig etwas mehr Bass haben :D

Find den Kühler deiner Graka echt heiß!
Gutes OC deines Q6600!

5* von mir!


ultimategaming schrieb am 21.09.2009, 20:46:
hehe^^ danke

der Subwoofer stört mich am wenigsten, um Musik zu hören sind die Plastikbüchsen eh nicht zu gebrauchen. Zum Musik hören nehme ich immer noch meine Hifi Anlage von Canton :)*g*

LG

Pc Aendu
04.05.2009,
19:42 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi,super schöne Bilder u Top Hardware!!!es lebe der Quad von Intel!!!!mach weiter so

MFG pc aendu

anonym
24.03.2009,
22:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nice Sys :)

Schön, wie du deinen Q6600 hochgetrieben hast :-D

Dein Verstärker und Boxen sind ja nicht von schlechtem Hause -...

Viel Spaß noch mit deinem PC.


Enter2
14.03.2009,
18:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

gutes profil und gute hardware nice ist was du mit dem q66oo gemacht hast XD
übrigens hat mir dein tut bei computer base geholfen danke jetzt läuft meine 9600gt besser... XD

muss ich übrigens hier in sysprofile eintragen XD

Mister79
14.03.2009,
10:08 Uhr (Samstag)


Rating:

Schönes System, vorallem das Logo von NV auf dem Gehäuse. Hast dir wirklich Mühe gegeben. Dafür 5 Sterne. Also vielleicht sehen wir uns mal beim zocken...
Wintermute
23.02.2009,
03:36 Uhr (Montag)


Rating:

4 Gig sind doch nicht wenig. oO *grübel*


ultimategaming schrieb am 23.02.2009, 17:19:
Wer hat das denn behauptet`? :D
Danke für die Bewertung
LG

Tobi
07.02.2009,
11:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

sehr schönes system und auch di bilder schön ehct schön aus!


Petermann11
05.02.2009,
20:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geiler PC!! Coole neue bilder haste da gemacht :) man sieht das du dir richtig Mühe gegeben hast!! Nice, nice, nice!! Na dann zock noch schön, wa?

Hau rein un natürlich 5 Sterne, leider is das schon max.

LG

CH!LL3R
24.01.2009,
16:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey, erstmal besten Dank für deine Bewertung.
Iso´s Hust xD ja davon gibt es auch ein paar...die aber nicht ausschlagebend sind für die vielen Platten.
Nun zu deinen Sys, auch ne Super Zusammenstellung, ich liebäugele auch damit mir einen Quad zu kaufen.
Nice 3dMark. von mir ganz klar auch 5*****

mfg

CH!LL3R

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Petermann11
- X-Ray






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: