Bewerte das sysProfile von Boss22...

Zurück zum Profil
NameKommentare (25) / ()
loip104
07.05.2009,
08:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

HEHO jedas mall wird dein sys besser
viel leistung schick verpackt

Anub!s
10.09.2008,
05:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Erstmal thx für deine bewertung auf meinem Profil :)

Du hast ja auch nicht gerade ein schlechtes System und du kannst mir doch bestimmt als besitzer einer X2 Grafikkarte sagen, ob du wirklich die Leistung der 2 GPU's spürst, es wird ja immer diskutiert, ob es sich lohnt, eine X2 Karte zu holen, könntest du es mir empfehlen eine zu kaufen????


Boss22 schrieb am 10.09.2008, 13:06:
Hallo,

danke für deine bewertung.

Meiner Meinung nach lohnt sich eine Multigpu karte nicht.
Man spührt zwar die Leistung aber 2 Karten sind im Crossfire bzw SLi verbund deutlich Flexibler :)

loip104
23.08.2008,
19:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Immer Wieder ein Augenschmaus!!
Finkster
21.08.2008,
15:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super Hardware und schöner M&M bereich

Einziges Manko: Deine Kabelverlegung, da könntest noch dran arbeiten^^
Ansonsten alles super :-)
*****Sterne
P.s.: Danke für deine Berwertung
MFG
Finkster


Boss22 schrieb am 21.08.2008, 15:55:
Kabelverlegung:

Ja hab im mom alles nur professionell gemacht weil ich im mom son Billig netzteil drin hab :) Bekomm demnächst von der Versicherung Geld fürn neues Netzteil und Prozi wegen Unwetter Schaden ^^Trotzdem THX !

Ghost-Talker
07.08.2008,
22:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo Cheffe :P

Hast ja ne schöne Mainboard - CPU Kombination :P
Sehr fein.
Jetzt nur noch die BigWater raus und ne vernüftige Wakü rein. Dann ist es perfekt ;-)

gruß, Ghost

PS: Danke für die Bewertung

Marshall92xx
07.08.2008,
14:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schönes System gefällt mir sehr :) paar nette Bilder bei und so. Schade das der Q6600 sein Geist aufgegeben hat :D
Tim187
23.07.2008,
15:38 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Schönes System! Dein Profil wäre toller wenn du paar mehr Fotos reinstellen würdest ^^

Aber das System is nicht schlecht!

5Sterne von mir für dich & dein System

mfg

Tim187

Schmendrick
22.07.2008,
01:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Jep, das System rockt! Noch ein bisschen CPU Ocing und es geht noch wesentlich mehr.^^


Boss22 schrieb am 22.07.2008, 11:07:
Jo schon, aber ich will nix überstürtzen =) demnächst lass ich Ihn auf 4Ghz Rennen. Vorerst neues Gehäuse ^^

Giga//Games
20.07.2008,
22:38 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

sehr schön^^
und gar nicht ähnlich mit meinem^^

INDEX75
16.07.2008,
10:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gutes System mit ordentlich Saft! ;) 5 Sterne!
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- feinel
- loip104






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: