Bewerte das sysProfile von SOLDIER828...

Zurück zum Profil
NameKommentare (37) / ()
SpeedGamer84
30.07.2010,
10:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey
Nettes Sys haste da aber leider keine Pic´s, schade.
MFG SpeedGamer84

Onkel A(l)di
01.11.2009,
00:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

cool ... nee ich bekomm noch ne gtx 260 in sli will ich die fahren aber die andere gtx hat nen anderen kühler ... und da wollte ich das dann einheitlich machen ... ;)... hasste icq oder so ?
Onkel A(l)di
31.10.2009,
21:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey gailes sys ...
hasst du den standartkühler von der gtx noch ?
verkaufste den ?

ConCAD
20.09.2009,
18:07 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes Sys mit wenigen aber dafür sehr schönen Bildern ;-)
Läuft dein E6850 wirklich @3,5GHz mit nur 1,050 V ?

SuRReaL
23.01.2009,
15:59 Uhr (Freitag)


Rating:

Ah Soldier, du hast dir ne GTX 260 gekauft. Hättest ja ruhig mal was sagen können :D Schweigsam wie eh und je xD
Naja, eine Dual wolltest du ja nicht, oder? Sonst hättest du dir auch die GTX 295 kaufen können, obwohl die noch ziemlich teuer ist. Hast mit der 260er schon das richtige ausgewählt; wieviel hast du für die Karte bezahlt?


SOLDIER828 schrieb am 25.01.2009, 16:03:
Ach da kommt noch mehr wovon du nicht weisst :D
Jedenfalls kaufe ich lieber alle 15 Monate eine neue gute oder so, als jedes zweite Jahr die Beste. Bei meiner Auflösung wär eine 280/285 auch nicht schlecht gewesen, aber wie gesagt es muss nicht das Beste sein. Bezahlt habe ich 226€ inkl.

Beko 2
05.01.2009,
02:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für dein Comment! Dein System geht aber auch gut ab, besonders wenn die GTX 260 da ist, wenn du alles leise haben willst überleg dir mal eine Wakü einzubauen, aber wie hast du deinen Mainboard schlitten auf die andere Seite gemacht, geht das?
I-HaTeD2
06.12.2008,
17:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

*Nummer 5000*

Nettes System, kannst du die Lüfter noch auf 600 RPM runter drehen oder gehen die Temps dann zu sehr in den Keller? Ansonsten würde ich deiner GPU noch nen Accelero S1 spendieren denn die dürfte ja mit der HDD das lauteste sein. Die HDD könntest du noch in eine Smart Drive stecken, die tut ihren Job ebenfalls sehr gut.


SOLDIER828 schrieb am 13.12.2008, 17:46:
Hey danke. Da es wirklich semipassiv ist müssen diee Lüfter einfach schneller drehen, weil die CPU auch ziemlich hitzköpfig wird. Damit es aber ruhiger wird habe ich mal die Lüfter direkt an CPU bzw Grakakühler gehängt.

Die Karte hat ja nen S1 drauf :D Und eine Dämmbox wär sicher was gutes, da schau ich mich mal um

Eisbaer798
18.11.2008,
14:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Wow was für ein Kühler sieht ja echt mächtig aus.....
Sonst alles Top gute Hardware.... auch deine Fotos gefallen mir sehr gut sieht echt klasse aus mit dem Blauen Licht.....
Ich glaube noch leise bekommt man einen Rechner auch nicht mehr ;-)
Natürlich 5 Sterne

TheNameless
07.06.2008,
18:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes System. Sieht optisch gut und auch leise aus.
BlackNoir
03.06.2008,
20:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schick schick, also das MB und die Graka sind mir sympatisch xD

ne gefällt mir alles sehr gut, der cb style is auch cool ...

also Gruß und 5 Sternchen

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- SuRReaL






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: