Bewerte das sysProfile von CrAzYLuKe...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
Sub_TroniC
22.12.2008,
20:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Cooles System gute CPU und GPU das Gehäuse ist auch kllasse^^ (wie hast du es hinbekommen die kabel so gut weg zu machen in gehäuse-.- ich bekomme das nie hin)
naja alles drum und dran 5*

Eisbaer798
05.09.2008,
13:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein wirklich gutes sys hast du dir hier zusammen gebaut gefällt mir sehr gut..
Gute Hardware und nette beleuchtung im Gehause.

Nur bei deinem Maus-pad würde ich immer voll Hunger bekommen nicht gut für lange zocker abende..

Combi
25.01.2008,
12:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

der tower gefällt mir....und die oc taktraten sind auch nicht schlecht, werd mir auma n neuen lüfter zulegen ;)

mfg Combi

Kurtisane
14.01.2008,
18:31 Uhr (Montag)


Rating:

einen lieben Gruß aus dem forumdeluxx:-))
otsego_amigo
08.01.2008,
19:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi,
wow, ein klasse pc mit viel power! klasse hardwarezuammenstellung! gefällt mir echt gut! ein paar bilder und benches mehr wären sehr interessant!
mfg otsego_amigo

the_amazing_tux
08.01.2008,
16:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geiles System... Vor allem die CPU und das Board ;)
Dafür fünf Sterne...

Kurtisane
05.01.2008,
04:29 Uhr (Samstag)


Rating:

Wie ich sehe bekommst du deine CPU auch nur auf 3400MHz etwas mehr geht noch aber es wird dann schon unstabiel. gruß Kurtisane
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Joker2480
- Kurtisane






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: