Bewerte das sysProfile von ApFeL...

Zurück zum Profil
NameKommentare (19) / ()
kle!nD3NG0
09.10.2008,
16:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey =) xD
natürlich ein Hamma Sys.Vor allem die Wakü und die
Cpu ;) Und wenn dann erst ma Nehalem am Start ist
kommt besimmt auch irgendwann ne neue Grakka


Grüsse aus dem Norden

fpaparo-thamasta
18.04.2008,
12:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes & leistungsfähiges System :P

Vorallem das Board ist nice

5*

ismirschlecht
12.04.2008,
14:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hai auch und danke für Deine Bewertung!Sehr schönes Profil muss ich sagen,sehr ausführlich und schöne Bilder hast Du reingestellt.Wenn Du Dir wirklich die 9800GX2 holen willst,sag ich nur:die wird so heiß,da kannst Du locker ein Ei auf dem Ding braten!Aber naja,ich warte auf den G200,dann ist sie eh weg... :-) Also,locker 5 Sterne von mir!
Addy
04.04.2008,
19:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hehe nice system

gefällt mir =)

viele grüße addy ;)

Hooz
03.04.2008,
20:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

danke für deinen comment.
Dein Board möcht ich haben^^ das hat so ne schöne kleine Kühlkonstruktion...nicht so wie meins...
Schön plangeschliffen ;)
Bilder sind auch echt n1,
der RAM is einfach cool :) gegen Dominator kann man nix sagen.
12prime tu ich mir noch net an^^ da reichen ersmal 3 oder so.

Apocaliptica
02.04.2008,
20:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für dein Kommentar!
Sauber, ich würde meinen CPU auch schleifen, wenn ich nicht so angst hätte die zu schrotten :D.
Dein Gehäuse sieht geil aus, die Komponenten sind voll in Ordnung.

MfG :)

Nerobix
31.03.2008,
15:57 Uhr (Montag)


      
Rating:

=) danke für die Top Bewertung
Kann ich nur zurück geben, dein Pc hat Style ;)
und das Wichtigste er schockt =D
PS: Du hast Geschmack ^^

Gordian
29.03.2008,
19:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Top:)
Super geil...
;)-Danke für die bewertung
Und du hast vielleicht geile Pics:)
MfG


ApFeL schrieb am 29.03.2008, 21:42:
HeHe, vielen Dank ;) manche sind aber net so gut geworden das liegt an den lichtverhältnissen ;

MfG ALex ;)

Xxor
29.03.2008,
13:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gut wahl der Komponenten, einfach ein gut Abgestimtes sys!
Wie meins eben ;)
Jetzt noch ne GTX dann wärs TOP!

Mfg roxX


ApFeL schrieb am 29.03.2008, 21:42:
ja genau bei so einem preis muss man zuschlagen ;)

Spongebot
27.03.2008,
21:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo ApFel! Danke für deinen kleinen Besuch auf meinem Profil. Solch Bewertungen liest man gerne.

Zu deinem System. Also perfekt ist schon mal die Tatsache, dass du wie ich ein Kaspersky Nutzer bist.^^
Nun mal ehrlich dein System hat ordentlich Power unter der Haube samt Overclocking drum und dran. Die 8800GT lässt sich über einen BIOS Mod noch ein wenig leiser, stromsparender und kühler stimmen. Wenn du interesse hast schick ich dir gerne den Link mit dem How To zu (auf computerbase.de). Der CPU Kühler geht voll i.O. Die 80er Caselüfter würden mich vll. ein wenig stören aber dein Sys braucht ja auch die nötige Kühlung aufgrund der geocten CPU. Also falls du mal auf die Idee kommen solltest, deinen PC zu verschenken...Hier!Hier! Ich will!^^
Also ich gebe dir volle 5 Punkte (mit einer Bitte: Es fehlen noch Daten zu Festplatten, Laufwerke usw. und es könnten mehr Bilder drin sein.)

Ansonsten ein voll ausgewogendes Zockersystem!

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: