Bewerte das sysProfile von Hellfire...

Zurück zum Profil
NameKommentare (19) / ()
EvilKilla
10.11.2016,
22:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr gut informiertes System und vor allem gutes System. Weiter so!
BadFreedom
05.11.2016,
10:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönen guten Tag Hellfire.
Ein sehr gutes und ausgewogenes System hast du da.
Optisch ist das ganze nicht so mein Geschmackt, aber da sind ja geschmäcker verschieden.
Kabelmanagment geht auch ganz gut klar.

Schade das du die Wahl für den Freezer gewählt hast.
Der Bringt zwar gut Luft unter die Haube, aber ist leider nur so montierbar, das er nach oben bläst.
Das ist bei dir zwar keine Thematik, da du oben Luft raus pusten kannst, wäre sonst aber kritisch (Hitze Stau)
Falls du umrüsten möchtest empfehle ich dir den Dark Shadow 2 von Be Quiet!
Da ist die Montage zwar etwas schwieriger, jedoch eine Top Leistung.
Sonst ist bei dir alles Top
Gebe dir große 5 Sterne *****
Würde mich freuen, wenn du dir mein System mal anschaust.


Hellfire schrieb am 05.11.2016, 12:55:
Hab ja nen anderen Cooler auf der CPU....muss nur mal neue Bilder machen.

:D

TrueDespair
22.03.2015,
14:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nice One
Nogger
22.03.2015,
12:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr Starkes Gamingsystem haste da :) Das Case ist zwar nicht so der Augenschmaus,aber wenn es Dir passt, dann passt es ^^ Cool finde ich das Du trotz der geringen Fenstergöße,bzw. des Einsichtfeldes ein schönes Kabelmanagement hast.Beim CPU Kühler würde ich eventuell auf was anderes switchen,da die 9er Reihe zwar auf der GPU seite schön kühl sind,aber auf der PCB Seite ganzs schön Wärme abstrahlen was der Kühler sich dann geschmeidig reinzieht ^^
Bei Deinen Benchmarks kannst du im übrigen einfach den direkten Link einsetzten.Dann musst du keine Screens nehmen und der Interessierte User (wie ich) kann mehr auslesen ... ist natürlich kein muß,aber ein kann :)
Ansonsten schaut´s soweit sehr gut asu und ich lasse mal 5 ***** da ;-)

LG Ronny

blodo2
03.03.2015,
13:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hammer system haste da, und von der internet verbindung kann ich nur träumen...

blodo

B@ngB@ng
26.02.2015,
11:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo Hellfire,

ein wirklich schönes Case und eine leistungsszarke HW hast du, gefällt mir gut. Mit ein paar Bildern würdest du das ganzen sicher noch abrunden, ansonsten weiter so.

Allerdings frage ich mich wie du es bei Super Pi auf 12,340sec geschafft hast??? Das ist der Hammer für einen AMD CPU.
Lasse dir volle 5 Sterne und ein paar PdM´s

LG
Thomas

Wolff1975
25.02.2015,
14:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Einen kleinen grünen Teufel hast du hier geschaffen in dessen Brust schlägt ein AMD vishera 8kerner keine Geringere cpu hast du hier als Leistungs bringer eingespannt und dieser ist hier sicherlich Ebendso keine Verschwendung sondern eine klug überlegte Option die ein Optimum an multithreading Leistung zu einem fairen Preis ermöglicht das leistung nicht nur ein Begriff sondern das Programm dieses Systems darstellt sieht man an der Wahl der grafiklösung hier wird auf keine Geringere als die NVIDIA GeForce gtx 970 gesetzt eine der high end Karten der effizienten Maxwell Generation da halte ich die speicherlimitierung auf 3.5gb der 970 für nebensächlich denn diese müssen erst mal gefüllt werden... Das hier Qualität geschätzt wird manifestiert sich deutlich an der fachkundigen Wahl einer dedizierten soundkarte die ich ebenfalls sehr favorisiere. Die ssd runden das Gesamtpaket ab und bieten einen fixen Datenaustausch der sich wie ein Turbo in das System einfügt. Eindeutig 5sterne.
Cr@zed^
15.10.2014,
09:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schicker Rechner, gute Hardwarebasis, gefällt mir, einzig die Verkabelung ist etwas zu wild, aber das kann man ja ändern ;)


SpeedyBaba schrieb am 15.10.2014, 14:15:
Ja..die Verkabelung..warte noch auf mein neues Netzteil dann kommen neue Bilder ;)

Bluefire21
14.10.2014,
19:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Top System genug Leistung zum zocken und zum arbeiten gute arbeit :)

MFG Bluefire21

Uller
13.05.2014,
17:25 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Klasse system.Bin zwar kein Fan von AMD,aber der sollte trotzdem ordentlich Dampf haben.

Zur Graka braucht man nichts sagen.Ist ne echte Kaufempfehlung.Würde die jederzeit wieder verbauen.Vielleicht als 780.

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- Iceman187
- Kittauge
- Aks-ty
- Frader
- hellraver
- Hellfire
- Bismark II

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: