Bewerte das sysProfile von KPCXtreme...

KPCXtreme lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (72) / ()
sLiX
21.07.2011,
19:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,

sehr geiles Case.
Deine Hardware sieht in diesem Case echt edel aus!
Dein 3DMark06 Ergebniss ist auch beachtlich. Man sieht wieder was ein Sandy für ein schub im 06er liefert ;)

MfG sLiX

MonsteR
21.07.2011,
19:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi ! Echt geilen PC hast du da !
Mit vielen Geilen teilen und richtigen viel Power !!!
und dein M&M Bereich ist auch Super Fett .

BlueFortress
16.06.2011,
23:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Asad! Sorry für meine späte Antwort - aber lieber spät als garnicht... ;-)
Danke für Deine nette Bewertung und die PDM's vom Mai!

Also ich muß wohl total beknackt sein, daß ich Dein Profil nicht längst "inhaliert" habe.

Mit der SandyBridge bist Du ja nun ganz vorn am Start! Von Deinen Benchmarks können die meisten nur träumen. Jetzt nur noch eine SATA3-SSD und Dein System ist komplett!
Dazu hast Du alles blitzsauber verarbeitet!

Die meisten Deiner Bilder sind sehr gut gelungen. Aber versuch mal, alle Fotos ohne Blitz (dafür mit Stativ) zu machen, Du wirst über die Wirkung erstaunt sein...
Dein M&M ist perfekt umgesetzt: cooles Design, sehr gute Beschreibungen und schön in Themen aufgegliedert. Super!

Habe meinen M&M noch etwas verfeinert - Kritik ist ausdrücklich erwünscht.
Wenn Dir mein Profil in der aktuellen Version noch immer gefällt, würde ich mich über ein paar PDM-Pünktchen sehr freuen!
LG Brunke

Brutek
21.05.2011,
11:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hab dich direkt mal mit aufgenommen. ;)
Martin-C222
19.05.2011,
18:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey Asad,

danke für dein comment bei mir.

Dein PC gefällt mir persönöich auch ganz gut. Deine Bilder hast du gut platziert und sie sind auch gut gelungen *TOP* Auch dein M&M Bereich hat was, da sieht man das du dich dort gut ausgetobt hast, nicht schlecht!!!

Mach weiter so und noch viel spass beim weiteren Basteln und zocken mit deinem PC.

MfG
Martin-C222

Frontliner II
18.05.2011,
21:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Der Lack, die Grundierung und der Klarlack sind von Praktiker, die Marke: "Faust". Wichtig ist das du alle Schichten gut durchtrocknen lässt und auch danach paar Tage wartest. Nimm nicht das Zeug von Caseking, dieses Sabotaz, das bröselt krümelweise ab. Wenn du das ganze richtig bombenfest haben willst, ist Motorenlack die richtige Wahl. Allerdings musste hier auf die schöne Grundierung und Klarlackschicht verzichten, da die meistens mit normalen Lacken chemisch reagieren.

Mit dem Alublech will ich eine Abdeckung fürs Netzteil basteln und zugleich darunter die Pumpe der zukünftigen WaKü verstecken ;)

HBMarco
18.05.2011,
17:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Glückwunsch zum Corsair HX-750W. Nutze selber das HX-620W und bin damit vollstens zufrieden. Die HD6950 würde ich auf jedenfall (gegenüber der HD5850) bevorzugen. Aber mit Deinen jetzigen Komponenten sollte die Leistung auch stimmen. Besonders Dein Profil und die guten Bilder gefallen mir sehr.
Brutek
18.05.2011,
00:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wie ich sehe hast du deinen Namen geändert.
Schicke Bilder sind auch dabei gekommen.
Werde wohl auch bald mal die HD Galerie nutzen.
Wirklich schick.
MFG

Gordon Gekko
16.05.2011,
18:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Was soll ich sagen...
neueste Hardware sehr schön in Szene gesetzt.
Auch das Profil sieht toll aus.
Da kann ich nur die 5* geben.
Und ein paar PdM bekommst Du auch.
mfG

rosyfan19
16.05.2011,
00:13 Uhr (Montag)


      
Rating:

Tolles Profil-Update!
Durch die neuen Lüfter sind die Farben im Gehäuse alle stimmig.
So wie ich's mag :-D Gefällt mir sehr!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Brutek
- rosyfan19






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: