Bewerte das sysProfile von Ray...

Ray lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (36) / ()
ProView
03.04.2008,
16:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Grüße !

Danke für deinen Comment ;)
JA ziele auf Spider ab... aber wollte auf die schnelleren Phenoms warten.. und werd auch jetzt noch warten bis die mal in 45nm kommen. Aber ein Phenom kommt ganz sicher :D

Meine Kabel ja.... XD aber habe mir schon neues Gehäuse und alles ausgesucht. Jetzt heißts nur noch drauf sparen :D


Ansonsten sehr nice deine Spider Plattform :D
Ich hatte auch erst überlegt gleich nen Phenom zu nehmen, aber Im Januar hat sich das für mich noch nicht gelohnt, mal schauen was bis Ende des Jahres geht ;)

Ansonsten 5 Sterne für ein super System mit schönem Kabelmanagement ;)


Ray schrieb am 04.04.2008, 07:26:
So mach ichs auch.... Werde Ende des Jahres dann auch auf einen guten FX umsteigen oder eben schaun wann die raus kommen.
Aber eine Zwischenlösung über Dualcore kam für mich nicht in Frage. Ich vertraute AMD mit den Phenoms und wurde auch nciht enttäuscht. :) Danke für deine Bewertung!

Startrooper55
01.04.2008,
17:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Ray,
super AMD/ATI System das du dein Eigen nennst. Dein Arbeitsplatz ist aber auch toll. Also lockere 5*. Bezüglich des Zero. Den Lüfter kann man zwar austauschen, ich denke aber nicht daß das mit den LED`s möglich ist. Vielleicht ja andere anlöten, aber ob das funktioniert, ich kann es dir nicht sagen.
MfG
Startrooper55


Ray schrieb am 01.04.2008, 21:24:
Danke! Werde es glaub ich einfach mal versuchen....

Gruß

Dr. X
28.03.2008,
15:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für die Antwort! :)
^uDi0
22.03.2008,
20:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wow! Ein sehr schönes AMD System hast du da! Alles sehr aufgeräumt und sauber gemacht, genau so liebe ich das! Achja, AMD hat schon was für sich, jedoch bereuhe ich meinen Wechsel zu Intel auch nicht. Trotzdem AMD/ATI Rock On!
Dr. X
22.03.2008,
16:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ich bin's mal wieder ;)

Kurze Frage: Man hört ja immerwieder, dass Xilence-Netzteile etwas lauter arbeiten sollen und die Spannungen schwanken - kannst du das bestätigen?

MfG

Dr. X


Ray schrieb am 26.03.2008, 16:18:
hups garnicht gesehn ;)

Also ich bin sehr zufrieden damit, habe die Spannungen nicht über einen längeren Zeitraum überwacht, aber sie sidn punktuell immer ok! Und du Lautstärke ist echt klasse! Speziell meins hat einen 13,4 cm Lüfter der nach Bedarf vom NT gesteuert wird. Es ist im Idel nicht zu hören bzw der leiseste Punkt im Rechner, es dreht dann mit ca 400rpm.
Naja unter Last kann ich nicht viel zu sagen, weil dann immer mein GPU Lüfter ausrastet :D Aber es bleibt definitiv sehr leise, kann es nur weiterempfehlen für den Preis!

Gruß

DaTa-CoRe
19.03.2008,
23:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Also wenn das nicht mal ein super AMD/ATi System ist, weiß ich es auch nicht!!!

Da steckt Power drin ohne Ende und wenn du das wie von dir angesprochen auch noch schön leise bekommst, hast du dir 5 Sterne locker verdient!!

Greetz!

FuNzeL
18.03.2008,
13:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Also das Zusammenwirken der roten LEDs mit dem schwarzen Gehäuse und dem grauen Hintergrund sieht ja mal verdammt cool aus.
5 Sterne von mir

NilsBecher
17.03.2008,
21:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey!
Habe mitlerweile viel an meinem Computer geändert wäre cool wenn du ihn mir noch einmal bewerten könntest.

Mfg Nils

PC-Master
15.03.2008,
14:46 Uhr (Samstag)


Rating:

Sehr gutes System!Allerdings gehört Vista einfach auf einen High-End PC wie deinem!Naja trotzdem 5 Sterne! ;-)


Ray schrieb am 15.03.2008, 16:14:
Hatte ich auch, habe aber leider Probleme mit Software und Treibern meiner TV-Karte und will keine neue kaufen, weil DVB-T eh ncoh nicht in HD sendet...
WinTV2k hat schlechtere Auflösung unter Vista leider.

Dr. X
14.03.2008,
15:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System [ AMD Phenom =) ], schönes Profil - 5 Sterne!
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: