Bewerte das sysProfile von Dummschwätzer2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (25) / ()
N8boddy
30.01.2010,
16:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

THX finde dein system aber auch nicht schlecht!!! nur weiter so =)
Pc Aendu
30.01.2010,
13:39 Uhr (Samstag)


      
Rating:

THX für ein Comment,dein System ist auch nicht zu verachten!! mal etwas anderes als immer diese Lichtshows. 5 Stars von mir

Gruss Pc Aendu

AeroX
30.01.2010,
13:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes erschwingliches system! Mal kein high end wie man es so oft hier sieht ;) Bilder sind gut, aber dien profil kannste noch ein bisscehn vervollständigen & piclines einfügen! M&M bereich soll kommen, dann bekommste auch ganze 5*! Naja wegen dem case ist ja eig geschmackssache, manche müssen unbediengt was dran machen, damit das gut aussieht aber den anderen ist das egal.. wie gesagt jedem das seine! Würd mich über ne rückbewertung & kritik freuen! lg AeroX
kleinabermein
09.10.2009,
13:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

danke für deine bewertung
für was anderes ist er ja auch nicht
nettes system
schöne bilder
mfg

peppnick
13.09.2009,
12:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey hast ein nettes und gutes mitelklasses-system ;-)
darf ich dir sagen das wenn du dein cpu kühler drehen würdest und hinter dem gehäuse noch ein gehäuselüfter hättest würdest du einen kleinen luftstrom erzeugen und somit ein paar grad sparen bei deinem cpu ;-)

gruß peppnick


Dummschwätzer2 schrieb am 14.10.2009, 11:59:
Habe versuch den lüfter zu drehen geht nur leider nicht aber temp´s sind ja noch im grünen Bereich :-)

Headhunterz
05.09.2009,
14:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gutes Mittelklassesystem! Dafür 5 Sterne...was ich aber nicht verstehe ist warum dein Kühler falschrum angebracht ist??? Der Lüfter soll hinten raus blasen^^

Schau doch mal bei mir vorbei...alle Bilder und der M & M-Bereich sind aktualisiert!
MfG: Headhunterz

Backgroundworld
19.08.2009,
15:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

CPU, Case und GPU sind ein wenig oll.
Soryprod
19.08.2009,
14:07 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Der ram läuft wohl bissken langsam glaub ich bei dir meiner läuft bei 401,3Mhz deiner nur auf 27*,**Mhz bei dem chipsatz must du im bios MaxMmryClk einstellen hab ewig deswegen gesucht. Sonst gutes system bekomme ich mit meiner cpu auch hin 3111Mhz (ps gehäuse ist nur wichtig wenn man ihn sieht (mein pc ist ein schrank-...
fac3l3ss
18.08.2009,
23:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Bis auf das Gehäuse und die HDD(zu klein) gutes Sys für wenig Geld.
Seegert200683
18.08.2009,
17:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

So garnicht so schlecht...nur dein Case sieht nen bißchen Langweilig aus...vieleicht mal was Cooles drauf kleben oder so...
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: