Bewerte das sysProfile von HiRo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
foxxhound
17.04.2008,
20:07 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Schönes System...
Vorallem das Case und die WaKü...
Das Case wird denke ich auch bald einen Platz bei mir im Wohnzimmer finden... Ich hab ja den kleineren Bruder vom Stacker...

Volle Punktzahl...
Man sieht sich bei Studi

mom007
18.03.2008,
11:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schickes System mit ordentlich Power, vorallem die CPU rockt bestimmt. Die WaKü ist natürlich auch richtig fett, sieht man ja an den Temps ^^
mfg mom007

TheAsgard
13.03.2008,
21:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke!
Die Gravuren sind gedremelt, war natürlich wesentlich aufwendiger als Sandstrahlen, aber auch wesentlich günstiger ;)

Grüße

anonym
06.03.2008,
13:42 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Echt nice SyS!!!! Zu deiner Frage, ne sind nur 2x120er drine...aber reicht auch^^

mfg.
Mc

Raceface
25.02.2008,
09:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey HiRo

Thx für dein Comment!

Deine WaKü is wirklich nice! Du hast seit gestern die möglichkeit, die Wakü mit ins Profil einzutragen!

Feine Hardware Inside....
Passt schon.....

Mach weiter so....

Gruß Raceface

Kampfsocke
21.02.2008,
00:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

iche hier... also danke erstmal für dein komment... also dein pc sieht auch echt klasse aus richtig gut gemacht auch mit der wakü geht richtig gut... und zu meine super pi werte... gucke das bild dazu an da siehste das er auf 4.2 GHz läuft und außerdem haben wir verschiedenen ram und ich hab anderes board... 5 sterne noch ^^
also machs gut danke nochmal mfg Kampfsocke

Chribe1992
13.02.2008,
17:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Auch dein ein schönes System! Fast die gleichen Komponenten wie meiner, nur halt der RAM. Aber sonst, sehr schön und viel Power.
5*

mfg

Frogsky
03.02.2008,
18:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
schönes System.Passt alles zusammen .Bleiben keine Wünsche offen.
Leistung ist Top.Kann man nicht Meckern.
Weiss nicht ob nee Wakü noch fehlt.Ich würde mir keine mehr einbauen.Zu Kostenintensiv wenn man was gutes will.
Gruss Frogsky
Sau mal bei mir vorbei.

RaiZe
03.02.2008,
17:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sauber!
Coole Komponenten und nen geiles Gehäuse mit schönen Mods!
Schön übertaktete CPU und das ohne WaKü - Respekt.
Hätte fast 5 Sterne verdient, aber leider auch ne ordendliche Grundreinigung! *grins*

-Bowser-
23.01.2008,
16:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nice Optik + super Overclock!
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Kleriker






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: