Bewerte das sysProfile von dbpaule...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
XFX_PCx
15.12.2010,
10:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey,
Sehr schönes Profil!
Die hardware ist gut und man muss dazu nicht viel sagen..
Die Wahl des Gehäuses war auch super und du hast alles sehr sauber und ordentlich verbaut/verlegt... TOP
dann hast du einen sehr ausführlichen M&M Bereich!
Also locker 5*
gruss
XFX_PCx

Cr@zed^
13.12.2010,
16:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey Danke für Kommentar, Bewertung und PdM Punkte.
Hab leider nur 7 die 9 hat das Sys auf #1 schon bekommen.

Toll das sich bei dir mal wieder was tut, sieht schon sehr gut aus Leistung satt sauber verbaut.

Warlock0601
13.12.2010,
15:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hast ein sehr schönes System da,erstrecht der Grafikkarten Kühler ist ja mal ein Monster.

Das Sysprofile ist auch gut geworden,fehlen bloss Bilder bei den Benchmark`s

Bekommst 5 Sterne

M_G
13.12.2010,
10:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tolles sys hast du dir da zusammen gestellt, gefällt mir.
5 Sterne. Schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

Gizmo65
13.12.2010,
09:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schick ;))

Sieht sehr ordentlich aus, und die Sleevearbeiten können sich auch sehen lassen. Besonders das Sata-Stromkabel, ist mit die Königsdisziplin beim Sleeven.

Im Profil würde auch ich mir mehr Bilder im M&M Bereich wünschen. Die Textblöcke schrecken durch ihre Größe ab, und würden aufgeteilt und übersichtlicher angeordnet mehr zum lesen verführen.

Das LiLi Case ist schon ne schicke Sache, edelst verarbeitet, aber auch sehr teuer!

Greez Gizmo65


dbpaule schrieb am 13.12.2010, 09:47:
Danke! Der M&M-Bereich ist gerade in der Mache^^ Hab ja gestern erst angefangen damit. Dauert noch etwas, bis der vorzeigbar ist!

LG, Paule

Hanibal1202
22.05.2010,
18:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ordendlich Power/Leistung hast Du da!
Dein Profil wäre aber noch ausbaufähig! Ein paar schöne Life-Bilder von deinem PC, ein paar Pics, mehr HW-Details und ein schöner M&M-Bereich wären nicht schlecht dazu:-)!
Für was hast/brauchst Du ein 1000Watt-Netzteil?! Finde ich ein wenig überdimensioniert!
Gruß
Hanibal

Cr@zed^
09.06.2009,
19:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Tolle Hardware hast du da verbaut. Bin mal auf dein Review gespannt und das Cougardas du testen und behalten darfst, macht mich neidisch. :D
elite.bl4ze
28.07.2008,
21:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes Teil haste da...

Bewerte auch mal meinen...

mfg

elite.bl4ze

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: