Bewerte das sysProfile von DC...

Zurück zum Profil
NameKommentare (21) / ()
1danny
26.03.2009,
12:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Warum hast du die Spannung von deiner Graka so hoch? Schon mal mit 1,06V Probiert? Weniger Wärme und brauch auch weniger Strom.
Nettes System soweit. :-)


DC schrieb am 26.03.2009, 23:53:
Ich will noch ein paar reserven zum OCen haben ;-)

AMD9850+
08.03.2009,
15:47 Uhr (Sonntag)


Rating:

Schönes System .. Power ohne ende aber ich finde da fehlt noch bischen optisch was .... !
Aber sonst ein wirklich schönes System...

Tymant
08.03.2009,
15:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

du hast kein modding und misc und zu wenig bilder... dein sys hat ordentlich power und das gehäuse mit innen lackierung sieht auch hammer aus

ergo: -1* für kein M&M das mit den bildern is nich weiter schilmm

fg TY


DC schrieb am 12.03.2009, 22:56:
jaja, kommt ja bald. Will mir bald n neues Gehäuse holen, dann gehts los ;-)

XO
23.12.2008,
00:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ey der DC... voll krasses system, vor allem in real, wenn man bei uterm Tisch hängt und ne Scythe HDD Silencer einbaut... ;-) Nur beim Monitor haste ja schon mal was größeres gehabt...

Der XO

Hydraulicschlosser
22.12.2008,
14:10 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hey THNX für deine Bewertung :-) Joar der FSB ist schon Brutal !!45 nm gehen schon gut !! Dein Q 6600 haste aber auch schön die Sporen gegeben !!!TOP SYSTEM haste da !! Weiter so .

mfg hydraulicschlosser

Austrian Power
05.12.2008,
22:45 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hey Nettes System guter 4400 den hatte ich auch sehr guter Prozessor. Gute Bilder hast du auch gemacht ! Saubere Arbeit im ganzen einfach 5 Punkte würd ich sagen.

Mfg AUSTRIAN POWER

Losmile Office S/W
05.12.2008,
10:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Passende Zusammenstellung, bitte mehr eigene Bilder und vielleicht einwenig M&M Bereich machen. Ansonsten passt es .

Gruß und schau doch mal bei mir vorbei

steinerli
30.11.2008,
00:08 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nettes spielzeug haste da. aber da hab ich ein paar fragen. warum habt ihr alle nur auf 3,2 ghz mit denn board laufen da ist viel mehr drin. auch mit der kühlung ^^ ( haben die gleiche ) desweiteren der ramteiler, würde denn auf 1:1 nehmen bringt nen bissel mehr ansonsten fettes ding. mfg
Clemiiiii EXTREME
01.10.2008,
20:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

supiiii Profil und geiler PC !!!!
Aber die 2 vor mir haben recht, ohne Bilder ists fad!
Aber sonst echt geiles SYS ! Klar 5*

KillemAll
04.08.2008,
20:38 Uhr (Montag)


   
Rating:

geiles sys aber wie mein vorredner schon schreibt BILDER !!! *5 sterne*
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- XO
- Denton22






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: