Bewerte das sysProfile von mom007...

Zurück zum Profil
NameKommentare (34) / ()
Achmed mit SEL
24.05.2010,
15:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Auch mir gefällt Dein System sehr. Allein die Wakü ist schon sehr beeindruckend.
Ein paar Bilder in den PicLines wären toll und auf dem M&M-Bereich bin ich gespannt.
Ich gebe 5* und wünsche weiterhin viel Spaß mit Deinem Rechner.
Solltest Du Lust haben auch bei mir reinzusehen, würde ich mich freuen.

MfG

D3ADend
13.01.2010,
01:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Toller PC was du da zusammen gebaut hast. Auch wenn nicht mehr ganz Aktuell die CPU bzw Graifkkarte ist. Alleine deine mühe dafür sind 5 * . Sehr schön .=)
1337Kevim
03.06.2009,
22:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schickes Teil und schöne Fotos!
mfG

simon
10.05.2009,
12:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

thermochill sind ganz gut, aber haben einen Speziellen lüfterabstand, die black ice solltest du nur holen wenn du lüfter davor scghraubst die ordentlich dampf haben (die yate loon von mir sind zu schwach!) scythe slip stream sollen gut sein...

Ausgleichsbehälter ist bei den normalen der ek multioption ganz gut aber falls du show haben willst nehm einen aquatube und schraub ihn in den deckel...

pumpe: entweder aquastream xt oder laing das musst du entscheiden (vergess die entkopplung nicht! die vibrieren wie sau

gehäuse musst dir halt eins suchen wo der radiator reinpasst und was dir gefällt, cpu block sind die heatkiller 3 die besten immo...

simon
09.05.2009,
20:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Dein System hat sich seit letztem jahr ja kräftig weiterentwickelt :)
Weiter so, falls du mal ein bisschen geld übrig hast kannst das Thermaltake dings ja doch mal ersetzen :D

mfg Simon

The^Tiger
24.03.2009,
10:47 Uhr (Dienstag)


Rating:

hey,nettes system,also irgendwie habe ich wohl fehler gemacht,hab auch das gleiche system x4 940 mit 3,5 Ghz und hd 4870 1GB 770/930 ung hab nur 15.720 Punkte .
MaximumGame
19.01.2009,
15:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, dein Rechner hat ja ordentlich zugelegt ;)

Übrigens: Mein 400 NT reicht immernoch -
trotz 4870 statt 3870 :D

5*!

Stonejumper
02.01.2009,
12:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ich Bewerte mal nochmal, weil ich einfach mal jemanden bewerten will, dem es genauso geht....
dein sys ist immernoch richtig gut, aber du darfst dir gerne mal die bewertungen meines sys anschauen...ich glaube hier hat sich jemand aufn schw**z getreten gefühlt...
Ist manchmal traurig, aber naja, vlt sollten sich manche echt mal gedanken machen, ob sie nicht in Behandlung gehen sollten...
Aber bitte, verwendet doch bitte andere begriffe, sodass man wenigsten überlegen muss...
tut mir leid, das ich jetzt dich damit nerven muss, aber du verstehst es hoffentlich...
trotzdem tolles sys


mom007 schrieb am 03.01.2009, 18:54:
Na klar verstehe ich dich ^^
Die Kommentare auf deiner Seite sind echt schon verdammt unverschämt, vorallem, weil sich nochjemand für mich ausgegeben hat. Naja, aber wo du Recht hast, hast du Recht ^^

Stonejumper
27.12.2008,
10:08 Uhr (Samstag)


   
Rating:

So, erstmal ist das ein sehr schönes system wie ich finde und auch ein sehr schöbnes profil, mit akteullen bildern gespickt würde das jedoch noch viel mehr hermachen, klar 5*

Aber ich kann es mir nicht verkneifen, mich zu einigen anderen bewertungn zu äußern!

@chumfinger....hmmm, du musst ja mächtig ahnung haben um dieses system schlecht zu machen, aber naja...jaja, ne olle graka...sagt die person mit 2x256mb GT's...

musst ich mal loswerden =)
wie gesagt, tolles sys mit klasse board, völlig ausreichend...


mom007 schrieb am 27.12.2008, 18:29:
Bilder werden hoffentlich bald geupdatet, ich hab noch ein bisschen an meiner WaKü rumgebaut, neue Radis rein, und das muss halt noch verschlaucht werden, dann gibts neue Bilder.
Und danke für deine Bemerkung über Chumfinger! ;-)

*214*
08.12.2008,
13:15 Uhr (Montag)


Rating:

Sehr schönes Profil, du hast sage und schreibe 2 Punkte mehr im 3D Mark 06 ;)
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Raceface






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: