Bewerte das sysProfile von Klaatsch_neu...

Klaatsch_neu lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (37) / ()
cool
13.08.2008,
22:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sehr schönes system und sehr schöne bilder drine wundere mich halt nur das du das alles mit einem 550 wat netzteil betreiben kannst :)

Gruß

sonnyboy93
13.08.2008,
19:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Echt geiles System,
die großen bilder im m&m bereich sehen find ich echt geil aus =)

mfg sonnyboy93

Raubkatze
12.08.2008,
21:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Echt tolles High-End System, ich würd ja auch schwach werden, aber die Abwärme hält mich von solchen Investitionen ab, sonst wirds im sommer zu heiß in der Bude.


Klaatsch_neu schrieb am 13.08.2008, 14:28:
Jep, die ist wirklich enorm, da muss fast immer Fenster auf sein, das wird schon sehr warm sonst. Danke für die Bewertung.

AranoiT
06.08.2008,
09:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi, gutes System, schönes Profil. 5 Damage Punkte von mir
SchwarzerAfghane
05.08.2008,
15:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Richtig schönes Case hast dud a und nen guten Quad aber der kann nen bisschen mehr als Standarttakt.
M&M bereich gefällt mir auch desswegen 5 Sterne.
Würde mcih über ein paar PdM Punkte freuen :)

mfg SchwarzerAfghane


Klaatsch_neu schrieb am 05.08.2008, 17:40:
Danke, aber ich brauch nicht mehr als Standardtakt.

Killer3d
04.08.2008,
23:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System,

Dein Q6600 kannste aber noch ein Bischen hoch treiben auf 3 Ghz sollte KEIN problem sein.

Trozdem 5***** für die Geilen bilder und so.

Ich würd emich sehr über PdM Punkte diesen Monat Freuen.

MfG Killer3d


Klaatsch_neu schrieb am 05.08.2008, 00:00:
Wie geschrieben 1,375V für 3Ghz, das ist mir ein wenig zu viel und die Leistung brauch ich auf Dauer gar nicht. ;)

WoGLordH
04.08.2008,
20:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes System mit guter Leistung, wär schön wenn du dein neues SLI-Gespann reinstellen würdest und dabei gleich noch den M&M Bereich ausbauen. Aber ansonsten Top System mit gutem Profil, plus WoP Bonus^^
Würde mich über ein paar PDM-Punkte sehr freuen.

Lord Helmchen

DocFellatio
10.07.2008,
22:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Solides Allround-System würd ich sagen. Der Monitor is ein feistes Gerätchen.

MfG


Klaatsch_neu schrieb am 11.07.2008, 12:58:
Ich kenn zwar das Wort feist nicht, aber ich mag ihn auch. :D

-TheDon-
07.07.2008,
19:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Moie, hehe danke :) ich werde wie gesagt morgen ein "UPDATE" haben undzwar 2GB RAM :) chchhc nice sys :>


Klaatsch_neu schrieb am 07.07.2008, 19:24:
Klingt gut, das wird dir was bringen.

Schön, dass dir mein Püterchen gefällt. :D

freemind_ch
23.05.2008,
23:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hast gut gemacht, weiter so...
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Jogy91






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: