Bewerte das sysProfile von Mondryx...

Mondryx lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (28) / ()
Taimi
18.05.2011,
23:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

YouÂ’re a real deep tihenkr. Thanks for sharing.
Beatrice
17.05.2011,
12:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Real brain power on display. Thanks for that ansewr!
Annabell
31.01.2010,
22:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi. Das mit deiner Digicam ist bedauerlich, denn ich würde sehr gern mehr Bilder von deinem Rechner sehen. Die Graka habe ich mir auch erst geholt. Aber dein Tagebuch im M&M-Bereich finde ich nett.
max.
09.01.2010,
15:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Der Rechner ist definitiv zukunftssicher und noch dazu mit DirectX 11. Dein Kabelmanagement erinnert mich ziemlich stark an meines - nur hab ich lieber mal kein Bild davon eingestellt. Die Tagebuchidee gefällt mir sehr gut. Ich denke du hast nichts gegen 5 Sterne, oder? ;-)

Gruß max.


Mondryx schrieb am 09.01.2010, 15:37:
Jaja, Kabelmanagment... hauptsache meine CPU bleibt cool :D

DeadEndGames
09.01.2010,
15:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schicker Rechner Muss ich sagen ;) wieviel MHz hat dein i5 2,8 mhz ?


Mondryx schrieb am 09.01.2010, 15:34:
Meine CPU läuft @Stock. Das Asus Board hat nur ne Funktion im Bios die es dem Bus ermöglicht ein wenig schneller als Stock zu laufen :)

D!str(+)yer
25.09.2008,
10:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nice sys!

Du solltest nur mal dein kabelmanagement überdenken^^

würd mich über ein re-comment freuen :)

MfG Dissi

Nasty81
28.03.2008,
02:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Freu mich schon auf die Bilder Deines neuen Kabelmanagments
-FreaK-
23.03.2008,
23:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

die hardware is ganz nett, aber das kabelmanagement ist scheiße.
da am besten gleich ransetzten + neues gehäuse :D (ich mag die dinger nicht^^)

die hardware ist aber nicht schlecht!

DanielDuesentrieb
10.03.2008,
17:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Bei dir stimmt ja beides ;:-). Sowohl innen als auch außen hui xD. Mir ist das so egal wie mein Teil aussieht :-D, hauptsache läuft. Aber dein System ist um längen besser als meins ;-).
crazyrobson
10.03.2008,
13:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

also ich mag dein system auch leiden, besonders dein monitor XD bloß dein kabelmanagment,ne ;) :)
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: