Bewerte das sysProfile von h3ngz7...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
Pc Aendu
17.04.2009,
01:08 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hi,schöne Bilder u super Hardware!!mach weiter so

MFG pc aendu

Trekker
11.03.2009,
22:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nette pics.
eine kleine anmerkung von mir: du solltest noch erwähnen, dass dein mboard von gigabyte ist. ;)

Marcus666
11.03.2009,
11:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schönes sys , mach noch mehr Bilder .... *****
.. recomment erwünscht ;-)

sterror Gaming Pc
11.03.2009,
10:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nice nice mach weiter so .....nettes system

deshalb 5 sterne

LG BaaSSttII

Hausy01
10.03.2009,
18:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sehr schönes sys. kannste mal paar mehr bilder rein setzen????
Falke06Speeder
10.03.2009,
17:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nicht shlecht aber den cpu bekommst du auch ohne probs auf 4Ghz da du ja auch eine wakü hast mus du mal probieren wie mein kumpel http://www.sysprofile.de/id29539
Marcus666
09.03.2009,
23:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

schönes Sys
3DM06 Werte mit 8xAA und 16xAF würde ich in den M&M Bereich reinsetzen und bei Benchmark die default Werte verwenden.
Gruß Marcus666

RallyeFan90
08.03.2009,
22:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, bin nochmal da,

bei welchen Taktraten läuft die Karte stabil? Deinem Q6600 kannste ja auch noch etwas mehr Feuer geben. 3200 Mhz bis 3400 Mhz dürften locker machbar sein.

MfG RallyeFan90

RallyeFan90
08.03.2009,
21:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,

schickes und starkes System. 5*

Wo hast Du diese GTX 285 her? Die hat ja anscheinend ein mega Übertaktungspotenzial!? Wie hast Du die 1570 Mhz RAM-Takt erreicht????

MfG RallyeFan90


h3ngz7 schrieb am 08.03.2009, 22:40:
super sys! tolle CPU! Intel Power ftw o/
die GPU habe ich von einem stinknormalen PC Laden in Berlin...die ist aber bei den OC Werten nicht stabil! Jedoch hats gereicht um es mit GPU-Z auszulesen...übertaktet habe ich über die nvidia systemsteuerung

greets ach und ja...5 Sterne auch für dein tolles system :)

Ceedee
08.03.2009,
16:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super SYS! Deine Grafikkarte is der Hammer!

Halte eh net viel von Multi GPU Karten. Und das ist die schnellste.

Mach weiter so! von mir 5 Stars...

CU __--__--__--__CeeDee--__--__--__--__

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Ceedee
- Ceedee Mobile






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: