Bewerte das sysProfile von Duplex...

Zurück zum Profil
NameKommentare (50) / ()
anonym
01.11.2011,
23:29 Uhr (Dienstag)


Rating:

ein glatte 5 * * * * *
Hangman92
11.07.2011,
16:31 Uhr (Montag)


   
Rating:

Dein System gefällt mir richtig gut.
Kabelverlegung ist echt super, kann man nicht meckern.
5 Sterne von mir.
Wenn willst kannst ja mal bei meinem Profil vorbei schauen

MonsteR
10.07.2011,
23:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

top hardware und schicke optik! 5 stars von mir!
Starfox
01.07.2011,
02:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

OOHHHHHH.....SABER SABER!!
Ein saugeiles Case hast du von Silverstone :-D und wie man sieht auch noch die passende Hardware reingesteckt.....klasse Mainboard von EVGA und dann eine Nvidiakarte....TOP WAHL....dickes Lob.
Deine Wasserkühlung unterstreicht das gesamte System sehr gut.
TOP....weiter so...jetzt nur noch ein wenige den M&M Bereich ausbauen und man kann nix mehr sagen.
gruß
Starofx
ps. wenn du magst, schau mal bei mir vorbei...vielleicht findest ja Anregungen für dein Profil und hifst mir zum PDM :-)

ATI Gott
29.06.2011,
23:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Stark und sexy; so muss dat sein! Für meinen Geschmack, könntest du noch ein paar weitere rote Akzente reinbringen, weil mir das ein wenig zu viel schwarz ist. Ansonsten TOP WaKü von AquaComputer, Case ist ebenfalls Spitzenklasse. Ein längerer M&M-Bereich käme deinem Profil zusätzlich zugute; ist aber keine Pflicht :)

5* 4 ya

König Kacke
29.06.2011,
21:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi!

Wow, was für ein Sahnestück :) Dein Inneraum zieht mich magisch an! Ich steh ja eh voll auf Rot was PC´s betrifft! Da triffst Du genau den Nerv! Vom feinsten, genau wie gie Anschlüsse von Bitspower! Und oben drauf extrem starke Hardware soweit das Auge reicht!

Bin begeistert! Mach aber noch mehr Bilder von demem System! Ein paar Bilder sind ein wenig verwackelt, aber reicht ja um sabbern zu können ;)

Nur weiter so!

Gruß Holger

anonym
19.02.2011,
02:17 Uhr (Samstag)


Rating:

Schöne Wakü. Gefällt mr von den Farben her wirklich gut. Ebenfalls hasste ne tolle Hardware verbaut, von daher
5*****

BaMb1N0
30.12.2010,
01:01 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

hi

super geile maschine! alles vom neusten und feinsten!

best regards
BaMb1N0

oldDirty
19.12.2010,
22:16 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

ftw ;)
gefällt mir.

Schm0d
19.12.2010,
17:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi , geiles sys
ordentlich leistung, schöne bilder und ne top optik
weiter so ^^
mfg Schm0d

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: