Bewerte das sysProfile von SkylineR34...

SkylineR34 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (45) / ()
Legostein
28.12.2008,
22:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

tach auch;)
hab jez doch mal 3dmark06 geladen: 7.575Punkte... war ja eh klar, dass din PC um längen besser ist -.-
kriegst auch mal 5***** von mir.....
Was hohlst du dir jez eig. fürn Case?
mfg legostein

pac123
17.12.2008,
21:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nice nice... naja die ram und der proci muss hoch dann geht dat schon ab..

wow was nfetter gehäuselüfter neben dem cpulüfter^^ ansonsten dezent und fein.. nur das gehäuse könnt bissl schöner sein, wasn reim^^.. lach.. man überholt sich.. mfg


SkylineR34 schrieb am 17.12.2008, 22:56:
^^ habs gesehen warst sauschnell heute ^^ und der reim is leim aber auch n bisssel fein ^^ lol

greeknike99
23.11.2008,
14:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

super geiles system!!!! 5*
Ps: schau doch auch mal bei mir vorbei^^

TBF_Avenger
21.11.2008,
16:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin Moin
Schönes AMD/ATi System haste da! Sehr nice! Von der Hardware ist das System auf jeden fall super, vielleicht könntest du aber noch die Kabel etwas besser verlegen.
5* von mir
mfg

Case- modder
14.11.2008,
15:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

War bei mir auch so bis der Anruf kam auf mein Zimmer : Ein Päckchen für dich^^
Case- modder
13.11.2008,
20:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey xD okay ich schätze mal die HD 4850 nice nice gute entscheidung für den preis kann man nicht die fingern davon lassen


SkylineR34 schrieb am 13.11.2008, 22:26:
ganz genau ^^


SkylineR34 schrieb am 13.11.2008, 22:27:
Ach ja die karte ist ab morgen auf dem weg zu mir mann was bin ich aufgerecht XD

Case- modder
12.11.2008,
18:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey thx for Comment ja die HD 4850 ist wirklich sehr laut aber daher ich sowieso keinen Silent PC haben will stört mich das nicht weiter ok zu deinem sys passt soweit noch alles bis auf dia Graka dda würd ich mal ne andere empfehlen sonst alles top find ich nice
freaKYmerCY
01.10.2008,
22:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Das ist ein nettes Sys.

Nur die Wakü heimst keine Gunst-Awards ein. Das ist nun wirklich nich das Gelbe vom Ei. An eine Wakü hätte man sich mit einem größeren Budget herantrauen müssen.

Aber soll mich jetzt nicht weiter stören...
gute Graka, gute CPU, viel Ram - die machen noch alles mit

Killer3d
01.10.2008,
12:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

irgentwie spinnt mein Firefox :D:D
Das Letzte Kommentar kannst du löschen-->

Hey,
Sieht ja alles sehr gut aus.
Was mir nen bischen fehlt ist der M&M Berreich aber das ist ja nicht das wichtigste ;)

Das Notebook sieht auch ganz gut aus... ich lege mir auch bald eins zu.

5***** von mir

Killer3d
01.10.2008,
12:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,
Sieht ja alles sehr gut aus.
Was mir nen bischen fehlt ist der M&M Berreich aber das ist ja nicht das wichtigste ;)

Das Notebook sieht auch ganz gut aus... ich lege mir auch bald eins zu.

5***** von mir
Heey,
ich hab denne auch mal wieder vorbigeschaut ;)
Dein M&M berreich gefäll mir mal richtig ;) Wenigstens nen bischen handarveit ;)

JOar zu dienen PC, ist doch noch alles vollkommen inordnung muss ja nich immer das neuste und beste sein.

von mir bekommst du glatte 5*****

MfG Killer3d
p.s. Würde mich über PdM Punkte in diesem Monat von dir sehr freuen

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: