Bewerte das sysProfile von xare...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
VIGL
26.05.2008,
18:53 Uhr (Montag)


Rating:

Wär perfekt wenn du noch 8GB Ram reintust mit Vista 64bit
dfhighspeedline
14.05.2008,
17:18 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Geile Kiste mit SauGeiler WaKü, vor allem hast Du ja auch noch 'nen Mo-Ra2 Pro im Einsatz (hab hier auch noch einen am rum fliegen, den brauch ich halt für meine neue Anlage)!

Kannst ja auch mal meine derzeitige Anlage begutachten!

MfG.

DFHighSpeedLine

s1m0n
12.05.2008,
13:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

dein sys gefällt mir echt gut :)
vorallem das gehäuse find ich ja toppst ;)
und schöne fotos haste auch noch. Wakü gefällt mir auch.
5 sterne wert
mfg s1m0n

PS: würd mich über bewertung von meinem sys freuen ;)

rEpLaYmEr
15.04.2008,
21:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein echt geiles SLi Sys!
Mit abstand einer der schnellsten PCs hier im SysProfile!
Mit der Wakü haste sicher noch Super Temps und das gibt auch noch nen Style-Bonus!


mfg
rEpLaYmEr

Sugave
12.04.2008,
12:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nice! Diese Idee hatte ich auch schon: Nen Mora 2 Pro an die Seitenwand des CM Cosmos zu bauen! Das wird bei mir jetzt dann irgendwann mal erfolgen! Deshalb muss ich dir danken das ich jetzt eine Vorstellung habe wie das jetzt etwa aussehen könnte!
Aber nun zu deinem System: Ganz klar: Erste Sahne! Viel muss man nicht sagen, du hast da ja eine verdammte High-End-Machine!
Also 5 Sterne hast du dir ganz klar verdient!

TheRock64
02.04.2008,
18:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi!

Super Komponenten, so könnte ich mir mein Sys auch gefallen lassen!
Mfg TheRock64

X-Men
31.03.2008,
06:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,

Super System fein,fein bleibt mir nichts anderes überig als5 Sterne zu geben.

V8Actros
25.03.2008,
20:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo,

erstmal Danke für deinen Kommentar ;)

Auch du hast ein schönes System !

Klasse CPU und natürlich schickes EVGA 780i !!!
Dazu noch 8800GT im SLI, was will man mehr?

Echt klasse !!!

Gruß

Kurtisane
24.03.2008,
20:06 Uhr (Montag)


Rating:

Hey, deine core ist aber ganz schön heftig*g Du kannst das nicht mit meiner vcore vergleichen den die ist net so gut da gibts leite die schaffen die 4300MHz bei 1,38Volt


xare schrieb am 25.03.2008, 00:52:
Ist mir schon klar das man das nicht Vergleichen kann hast ja auch ein Intel MoBo^^ Bei NVIDIA Chipsätzen is bekannt das man da um einiges mehr VCore benötigt als auf den Inel MoBo´s aber evtl wird´s ja noch.

etakubi
24.03.2008,
00:44 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes System, sieht nach viel Leistung aus, na dann weiterhin viel Vergnügen mit deinem Spielzeug ;-)

Gruß etakubi

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: