Bewerte das sysProfile von ResidentX4...

Zurück zum Profil
NameKommentare (44) / ()
DeeWayne
21.02.2011,
21:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Keine Sorge, das ist kein Fehler.

Ein Full-HD Gerät lauft immer! auf einer Auflösung von 1920x1280 :7

Christlichermensch
21.02.2011,
19:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

Du hast Dir einen geilen Gamigknecht zusammengestellt,gefällt mir ausgesprochen gut.
Die ähnliche Hardware durfte ich auch schon mein Eigen nennen,daher weiß ich was sie leistet (außer den GPU`s)...ich hatte die Kombi mit ner GTX 260 am laufen,das war schon gut.
Dein CF toppt das natürlich um längen;)
Von mir gibt`s für die klasse Hardware 5 sehr gerne gegebene Stars ;-)
Mach weiter so !
Schau doch auch mal in mein Profil,
LG christlichermensch

DeeWayne
21.02.2011,
17:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Also dein Case ist ja wirklich ein Monstrum o:
Ich hätte davor Angst :P

Aber kommen wir zum eigentlichen.

Super Tolle Hardware, guter OC und eine putzige WaKü hast du da konstruiert.
Was mir nicht so ganz gefällt, ist der Kabelsalat unter deinem Crossfire-Gebilde.
Das kommt nicht gut ;)

Ansonsten mach weiter so und feile etwas an deinem Kabel-Management.

5*

Alexius
21.02.2011,
15:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gute ausgwählte Hardware
wiesel201
29.05.2010,
00:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System. Das Board hatte ich auch mal.


ResidentX4 schrieb am 29.05.2010, 00:56:
THX wiesel201!! Deins ist auch super, vor allem der Processor!!!

black/orange
16.04.2010,
18:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

das ding ist ja AMD-power pur! nicht schlecht mein lieber... ich kann aber irgendwie nicht so ganz glauben, dass das alles problemlos von einem 700 watt netzteil versorgt wird.... soviel fressen doch schon die beiden grakas unter last, oder?

trotzdem klare 5 sterne für brachiale Leistung in schöner verpackung


ResidentX4 schrieb am 16.04.2010, 19:36:
Klar packt das Netzteil die Versorgung aller Komponenten;)

Einer der Grafikkarten braucht max. 188W

Quelle>:http://www.3dcenter.org/artikel/ati-radeon-hd-58505870-spezifikationen

Gruss Residentx4


ResidentX4 schrieb am 29.05.2010, 00:55:

Habe mal nachgemessen, unter Multi-GPU Furmark braucht mein Sys so ziemlich genau 650 Watt. Es ist also ausreichend dimensioniert. Aber mehr dürfte der Rechner nicht brauchen, beim nächsten Aufrüsten muss definitiv ein stärkeres Netzteil rein. Denke da so an 800 Watt.

Chris_mit_S
15.04.2010,
13:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Das sieht ja mal gut aus ;) besonders die Frontansicht! Hast du echt gut gemacht! Und Grafikpower hat der auch, gibts da keine Mikroruckler? und Stört das Licht nicht wenns dunkel ist wenn der PC neben dir auf dem Tisch ist? Würde mich auch über eine Bewertung freuen!

5*

~Sunset~
15.04.2010,
02:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hmmm was gibts da noch zu sagen ...
Nix xD
Kann man nichts mehr verbessern,
werder drinen noch draußen.
Einfach nur geil dein Teil xD
***** von mir !

Greetz ~Sunset~

SSV-BOY
03.04.2010,
16:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Einfach nur TOP. Hammer Gamer-PC !!!
prezioso
01.04.2010,
12:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Das ist mal ein krasses System...eine perfekte Gaming-Maschine ;-)
Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: